Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenhof

• Janine und Petra Alter 26-30

„Toller Urlaub in einem super Hotel”

Das Essen war super. Die Kutschfahrt war sehr schön. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich. Die Zimmer waren gut ausgestattet und sehr sauber.

• Sylvia Alter 56-60

„Sehr gutes Hotel”

Wir hatten eine Genießer-Woche gebucht. Wir haben es sehr genossen und uns auch super erholt. Sehr gutes Hotel, sehr nette Familie und auch Personal Es gab nichts zu bemängeln. Wir kommen gerne wieder!

• Jean-Luc Alter 51-55

„Schön, freundlich und mit heimlichen Flair”

Eine sehr schön-und gepflegtes Hotel. Sehr freundliches Personal sowie auch die Familie Buchner. Es hat uns alles gefallen. Sehr gemühtliches und sauberes Zimmer haben wir gehabt. Sehr gute Gastronomie und eine grosse Freiheit ob man an den Essen teilnehmen will oder nicht. Jeden Tag beim Frühstück kann...

• Jutta Alter 46-50

„Nur das Prospekt bietet Hochglanzqualität”

Das Hochglanzprospekt hat uns verführt und dann leider enttäuscht. Das Restaurant mit seinen alten grünen Fliesen und dem alten Mobiliar, a la Carte war gar nicht möglich`, HP nur mittags, abends wurde ( auch nur Wochentags, Feiertags und WE nicht) Vesper serviert, Rezeption war selten besetzt, Hotelmappe...

• Joe Alter 46-50
    Februar 2016

„Als Stammgast sehr zufrieden”

Wir waren schon sehr of im Alpenhof und fühlen uns sehr wojl dort. Familie B. ist immer hilfsbereit und sie sind wahre Gastgeber. Wir kommen immer gerne wieder.

• Volker Alter 56-60
    Februar 2016

„Fit in den Winter”

Super Angebot. Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Das Haus ist absolut empfehlenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder

• Siegfried Alter 61-65
    November 2015

„Super Hotel für Erholung und Stätetrip”

Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Sparbereich groß, sauber, gemütlich. Die Ferienwohnung gut eingerichtet, sauber, schöner großer Balkon.Immer wieder!!!!!

• Andreas Alter 41-45
    Oktober 2015

„Gutes Drei-Sterne Haus mit freundlichem Service”

Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Ortskern von Bad Wörishofen entfernt.Wir hatten ein normales Zimmer mit Zustellbett für unser Kind gebucht und haben dafür ein komplettes Apartment in einem separaten Nachbargebäude bekommen, was als Familie sehr angenehm war. Das Zimmer war riesig, mit extra Esszimmer...

• Evelyn Alter 51-55
    August 2015

„Für Kur- und Fitness-Urlaub super geeignet”

ein schmuckes familiengeführtes (Kur-)Hotel mit großer WohlfühlatmosphäreBedienung und Service immer kompetent und freundlichunterschiedlich, aber immer sinnvoll ausgestattete Zimmerneuer Lift mit Glastür

• Thilo Alter 46-50
    Juni 2015

„Komme gerne wieder”

Bin schon öfters hier untergekommen und ich würde immer wieder hierherkommen und weiterempfehlen. Nur für Rollstuhlfahrer ist es etwas ungeeignet.