Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpenhof Reuterwanne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Spezieller Tipp für eine schöne Zeit im Allgäu”

    Ein ruhiger Ort zum entspannen, wandern und die Natur genießen. Schöne Terrasse auf 1.200 Meter Höhe.


  • Alex Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ausblick/Essen/Lage top - Preise völlig überzogen!”

    Die ruhige Lage, die Zimmer, das Essen und der tolle Ausblick sind toll, die Wirtin hat allerdings eine etwas eigenwillige Interpretation bei der Bezahlung:- lt. Homepage ist Kartenzahlung möglich => vor Ort war plötzlich nur Barzahlung möglich, eine Rechnung wird erst nach Aufforderung ausgestellt.-...


  • Helmut & Petra Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel um Ruhe zu finden”

    Wir wurden von Frau L. herzlich empfangen, das gesammte Hotel wird sehr familiär geführt, es ist alles sehr sauber, die Zimmer sind sehrgut ausgestattet, Wohlfühlklima pur.Der Hotel- und Küchenchef verwöhnte uns mit sehr gutem Essen. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier 100% an der richtigen Adresse....


  • Thomas Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Totale Stille - fast beängstigend ruhig!”

    Hotel in völlige Abgeschiedenheit und Ruhe; nur Kuhglocken sind gelegentlich zu hören. Tolle Aussicht und Nähe zu Wanderwegen. Hotel in guter Ausstattung, schöne großzügige Zimmer zur Südseite. Ungewöhnlich: bei dieser Hotelkategorie kein TV im Zimmer. Frühstücksbuffet sehr ansprechend.Bei dieser Lage...


  • Christoph Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wer klares Wasser möchte, der muss zur Quelle...”

    "Wer klare Wasser möchte, der muss aus der Quelle trinken"Neben den großgeführten Hotelanlagen mit "RTL-Charme" bietet das Alpenhotel Reuterwanne eine wunderbar ruhige und bodenständige Alternative. Mitten im Wald, zwischen Bergalmen und Haflinger-Weiden, befindet sich dieses Kleinod natürlicher Bodenständigkeit....


  • Rico Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfach nur toll und 100% zu empfehlen”

    Ich bin ende Juni 2015 mit zwei Freunden im Kurzurlaub unterwegs gewesen und für zwei Tage im Alpenhof Reuterwanne untergekommen. Der Aufenthalt dort hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und konnten auch ohne Probleme nach 22:00 Uhr noch einchecken. Es herrscht dort eine tolle...


  • Sebastian Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Absolutes Wohlfühl-Hotel - familiär und tolle Lage”

    Vor etwa zwei Wochen war ich während einer Dienstreise im Alpenhof zu Gast. An dieser Stelle vielen Dank für die herzliche Bewirtung und vor allem auch den etwas "individuelleren" Service. Bis Nachts um halb drei auf meine Ankunft zu warten, damit ich nicht den hinterlegten Schlüssel suchen muss, ist...


  • Russell Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „April 2015 ski holiday”

    Karin , machte die Wirtin mich sehr willkommen in ihrem Zuhause. Die Qualität des Essens war ausgezeichnet. Das Zimmer war sauber und einladend. Ich würde definitiv empfehlen einen Aufenthalt im Alpenhof Reuterwanne Hotel.


  • Daniela Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tagesausflug”

    Wir waren begeistert vom Alpenhof Reutterwanne, wir wurden herzlich begrüßt und von der tollen Küche verwöhnt. Das Restaurant ist sehr schön und herzlich eingerichtet, einfach zum wohlfühlen!


  • Kerstin Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gelungener Kurzurlaub”

    Das Hotel befindet sich außerhalb von Wertach in einer sehr ruhigen Lage und ist nur durch eine schmale Straße erreichbar, die leider nicht komplett geräumt und gestreut war, so dass die Anreise bereits ein kleines Abenteuer war (sehr rutschig und leider auch etwas gefährlich)!Das Preis-Leistungsverhältnis...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Alpenhof Reuterwanne