Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alpenhof Brixen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Tirol”

    Es ist ein schön gelegenes und sehr sauberes Hotel. Alle uns begegneten Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir waren rundum zufrieden.


  • Bernd Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder”

    Wellnessbereich, freundliche Mitarbeiter, Sauberkeit, schöne Zimmer, gutes Essen...man fühlt sich sehr wohl!


  • Regina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit noch einmal”

    Das Essen war super lecker :) Die Hotelzimmer sehr sauber! Der Ausblick vom Balkon einfach nur schön :) Sehr ruhige Lage!


  • Jan Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unbedingt Wieder!!”

    Der Alpenhof in Brixen ist sehr zu empfehlen! Nach einer recht kurzfritigen Buchung sind wir sehr herzlich in dem Hotel empfangen worden. Das Hotel ist einem sehr ansprechendem Gesamtzustand in einer unglaublich schönen Gegend. Der Service sowie die Küche lassen keinen Wunsch offen!Wir kommen wieder!!!...


  • Heidi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne kommen wir zurück!”

    Super gutes Essen , freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Schöner Wellnessbereich und gute Austattung für Sport. Wanderstöcke, E- Bike für'n Berg.


  • Sabine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angemessenes Preis - Leistungsverhältnis!”

    Wellnessbereich, freundliche Mitarbeiter, Sauberkeit, schöne Zimmer...man fühlt sich rundherum wohl!


  • Katharina Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel mit sehr schönen Ambiente”

    Wir kommen gerne zurück! Es war unser erster Aufenthalt in Brixen und Umgebung und es hat uns super gefallen. Nicht nur die Lage des Hotels ist super, auch die Zimmer sind groß, ausreichend ausgestattet und am wichtigsten sehr sauer und gepflegt. Sehr positiv ist unser weiterhin das gesamte Personal...


  • Detlef Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Keine 4Sterne wert für dieses Hotel”

    Sauberkeit im ganzen Hotel,Hotelchefin sehr kühl! Internet eine Katastrophe ,Essen fast immer das gleiche,Grillen sowie Bergfrühstück trotz schönen Wetter wurde nicht eingehalten,hatten ein Zimmer zum Garten man hörte Nachts laute Geräusche da 200m entfernt eine Eisenbahnlinie verlief.die Eisenbahn...


  • Monika Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Herrlicher Urlaub in Brixen”

    Sehr freundliches und aufmerksames Personal, ausgezeichnete Verpflegung ! Prima Organisation für Golfabschläge! Es sollten im Sommer die Zeiten für das Abendessen etwas später sein, da es doch lange hell ist und man dann gerne noch unterwegs ist. Das Hotel ist ein Nichtraucher Hotel, das sollte allerdings...


  • Klaus Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel, gutes Zimmer, sehr nette Bedienung, ”

    Da wohl noch nicht so sehr viel Gäste in der Zeit als ich dort war gebucht hatten , war nach dem Abendessen im Restaurant und an der Bar kein Mensch zu sehen. Es war also schwer, als Alleinreisender Kontakte mitanderen Gästen zu finden. Die Beratung über mögliche Aktivitäten in der Umgebung war sehr...