Bewertungen für Hotel Alpenfriede

• Heidi Alter 51-55
    März 2014

„Wunderschön - Wir kommen sicher wieder!”

Wir (Paar 52 und 53 Jahre, keine Wintersporlter) können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Die Zimmer sind sehr sauber und es wird auf alle Wünsche eingegangen. Das Essen ist hervorragend. Für alle, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub machen wollen ohne Disco oder Animation ist dieses Hotel auf jeden...

• Frank Alter 46-50
    März 2013

„Ruhe und Erholung”

Wir waren schon das fünfte mal da, und freuen uns jedesmal wieder. Als wir das erste mal nach Langtaufers gefahren sind, dachten wir hier ist das Ende der Welt, aber als wir das Haus sahen, hell beleuchtet und der Empfang war trotz späterer Stunde sehr herzlich, waren wir sehr positiv überrascht und...

• Kerstin Alter 46-50
    Februar 2013

„Einfach super und super günstig für Familien & mehr”

Ein Traumurlaub im Wintersportgebiet! Wir buchten für 250,00 Euro eine Woche in der Berghütte, inklusive Halbpension und Skipass. Zunächst glaubte ich, da ist bestimmt ein Haken...ABER...alles super!!!! Ich habe noch nie so einen tollen und preisgünstigen Winterurlaub verbracht. Wir haben uns (weil wir...

• Bernd Alter 46-50
    März 2011

„Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältniss”

sauberes familär geführtes Hotel Frühsücksbufett und 4 Gang Menü am Abend (sehr lecker und reichhaltig)

• Marianne Alter 41-45
    Januar 2011

„Winterurlaub mit der Familie zum kleinen Preis”

Sauberes,familiär geführtes Hotel.Sehr liebe Wirtsfamilie,die immer sehr bemüht ist.Kleines supertolles Skigebiet vor Ort,ideal für Familien mit Kindern. Frühstücksbufett und Abends 4-Gänge Menü lecker und reichlich.

• Jörg Alter 46-50
    Januar 2011

„Das Beste Familienskigebiet, super günstig”

Das Hotel mit toller familiärer Atmosphäre ist sauber und gepflegt. Das Essen ist durchgängig überdurchschnittlich gut. Familien fühlen sich hier schnell wohl. Im Keller befindet sich ein sehr schöner Wellnessbereich mit Dampfbad, Sauna und Whirlpool sowie Ruheraum. (Vielleicht könnten mal neue FlachbildFernseher...

• Philipp Alter 19-25

„Sehr abenteuerlich”

Die Pension kann ich nur bezüglich des Essens weiterempfehlen.Die Zimmer in der Pension waren teilweise recht ordentlich doch konnte man auch pech haben und ein Zimmer mit schwarzem Schimmel und verdreckter Toilette erhalten. Ich habe einige Zimmer gesehen, da wir als Gruppe beinah die gesamte Pension...

• Richard Alter 31-35
    Januar 2009

„Skiurlaub inkl. Skiausrüstung und Skipass”

Insgesamt gepflegte Zimmer mit Dusche und WC (rustikaler Stil, entsprechend den 3-Sternen); kleiner Fernseher mit RAI 1-3 sowie ORF-Empfang.

Hotels in der Nähe von Hotel Alpenfriede