Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenblick

• Dagmar Alter 56-60

„bequemen Betten, sehr sauber und leckeres Essen”

Das familiengeführte Hotel ist sehr sauber und die Matratzen sind gut. Im Bad kann man nicht umfallen, aber das ist ok. Das Essen ist hervorragend und die Lage als Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge genial. Alle Angestellten und die Inhaber sind sehr freundlich und immer ansprechbar. Die Zimmer...

• Uwe Alter 56-60
    Juli 2015

„Freundlich, ideal für Wandererer + zentral”

Hier haben wir uns stets wohlgefühlt. Die freundliche Atmosphäre, gutes Essen und ruhige Zimmer direkt am Zusammenfluss von Talfer und Durnholzer Bach, ein riesiges Wander- und Ausflugsgebiet, egal ob ab Haus im Wanderschuh oder per Auto oder auch Omnibus (gleich in der Nähe). Man kann in 45 min in...

• Hans Alter 61-65
    Juli 2015

„Wanderurlaub”

Sehr freundliches Personal,Sehr gutes Abendmenue,Zimmer mit schönem Balkon zur RückseiteWellnessbereich klein,aber ausreichend.

• Nicole Alter 31-35
    März 2014

„Super!”

Hat uns Super gefallen, kommen sehr gerne wieder!!Schönes Ski Gebiet, Bozen ist schnell zu erreichen und gut zum shoppen!Das Abendessen hat uns auch sehr gefallen, auf individuelle Wünsche wurde eingegangen.

• Günter Alter 66-70
    März 2014

„Gastfreundliches Hotel mit sehr gutem Service”

Wir fahren schon seit Jahren in dieses Hotel und fühlen uns dort sehr wohl.Das Essen ist sehr schmackhaft und das Hotel macht einen positiven Eindruck.Man kann dieses Hotel sehr empfehlen.

• Simone Alter 51-55
    Februar 2014

„Immer wieder gern, freuen uns auf ein nächstes Mal”

Uns hat die Freundlichkeit, Sauberkeit, das sehr abwechslungsreiche Essen überzeugt. Besonders schön empfanden wir die Nähe zu den Einheimischen. Man kommt als Fremder und geht im Wahrsten Sinne als Freund.

• Hartmut Alter 51-55
    September 2013

„Einfaches Hotel, netter Service, ausbaufähig”

einfaches Hotel, netter Service, ausbaufähig, der Freizeitbereich - insbesondere die Sauna - ist deutlich verbesserungswürdig, die Küche ist durchaus ambitioniert, aber nicht durchgängig auf einem Qualitätslevel

• Antje Alter 51-55
    Juni 2013

„Perfekte Basis für Wander- und Erholungsurlaub”

Das erste Mal zum Wandern in Südtirol und per Zufall im Sarntal im Alpenblick gelandet. Volltreffer.Preis-Leistungsverhältnis stimmt 100%.Freundliches, persönliches Verhältnis der Gastgeber zu den Gästen. Rundum angenehme Athmosphäre.Ausgedehntes Wandergebiet für jede Kondition beginnt gleich am Hotel,...

• Kerstin Alter 51-55
    Januar 2013

„Schöne Ferien”

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt, waren willkommen und wurden freundlich empfangen. Das Essen war lecker, das Zimmer gemütlich und das Hotel sauber und ordentlich. Essen und Service waren ebenfalls prima. Nach einem Skitag waren Sauna und Dampfbad sehr erhohlsam. Alles in Allem hat es uns sehr...

• Dagmar Alter 61-65
    Dezember 2012

„Erholung pur im Sarntal”

Der Aufenthalt über Weihnachten und Sylvester war prima. Familie Gruber ist stets um das Wohl der Gäste bemüht. Die Bedienung ist freundlich und kompetent. Am besten hat uns das Essen gefallen, das Menü ist immer schmackhaft, unschlagbar war das Sylvestermenü. Dieses gemütliche Hotel kann man für jede...

Hotels in der Nähe von Hotel Alpenblick