Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpejski

• N.N. Alter 31-35
    August 2015

„Ein gelungenes verlängertes Wochenende.”

Das Hotel liegt nur 5 min Fußweg vom Stadtzentrum entfernt. Es ist ein ruhiges, familienfreundliches Hotel mit einem schönen Garten mit großer Rasenfläche mit Liegen und Sonnenschirmen. Für die kleinen Besucher gibt es einen Spielplatz mit Klettergerüst, Schaukeln, Sandkasten. Im Inneren des Hotels gibt...

• Wilfried Alter 51-55
    Juni 2015

„Ein Hotel zum Wohlfühlen und entspannen.”

Das Hotel war für uns eine tolle Sache, nicht zu groß, ruhige Lage, schöner Garten zum relaxen.Preis/ Leistung war in Ordnung. Wir würden gerne wieder dort Urlaub machen.

• Melanie Alter 36-40
    März 2015

„Sehr schöner Aufenthalt”

Das Hotel ist sehr schön! Die Zimmer sind groß, sauber und schön eingerichtet. Auch von außen ist es eines der schönsten Hotels im Ort, das wir gesehen haben.Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben mit Frühstück gebucht, das in Form von Buffet gestaltet ist. Der Wellnessbereich ist auch...

• Katarzyna Alter 26-30
    Januar 2015

„Wunderschönes Hotel in den Bergen”

Hotel im traditionellen Stil mit toller Aussicht auf die Schneekoppe, gutes Frühstück und schöner Wellnessbereich und Top-Personal

• Sylvia Alter 31-35
    Dezember 2013

„Etwas abseits vom Zentrum”

Wunderschönes kleines Hotel etwas ausserhalb vom Stadtzentrum Karpacz gelegen. Das Zimmer war groß und sauber. Das Frühstück war reichlich und es schmeckte auch.

• Andreas Alter 51-55
    Mai 2013

„Hotel zum entspannen”

schönes hotel in ruhiger lage , freundliches personal , gutes frühstücksbuffet , schön eingerichtete zimmer , grosser garten

• Gabriela Alter 51-55
    März 2013

„Hotel weiterzuempfehlen aber nur mit Frustück”

Wir waren über Oster im Hotel,Frustück war sehr gut,sehr grosser Auswahl.Leider von Abendessen waren wir unzufriden weil gibs nur ein Menü keine andere Alternative.Wir kennen von andere Hotels diese klasse nach dem Frustück wurde man gefragt was man zum Abendbrot möchte(2 Menü zum Auswahl) deshalb von...

• Jürgen Alter 46-50
    Februar 2013

„Super Hotel”

Super Hotel ,familiere Atmosphäre,freundliches Personal,toller Pool+Sauna,gute und preisgünstige Skiausrüstung im Ort ,super Skipisten nur Rodelbahn fehlt. Super Gaststätten mit leckeren Essen. Perfekter Urlaub.

• Sven Alter 31-35
    Oktober 2012

„Hotel Alpejski - Karpacz - Polska”

Ein Top Hotel am Fuße der Schneekoppe . Auf jedenfall zum Weiterempfehlen . Dieses Hotel und sein Ambiente ist immer mal einen Kurztrip wert . Danke für den Schönen Aufenthalt .

• Caroline Alter 26-30
    Oktober 2012

„Gutes Hotel und Ausgangspunkt für Wanderungen”

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt in diesem Hotel. Wir haben uns sehr wohl und umsorgt gefühlt. Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl groß. Abendessen waren wir immer außerhalb in einem Restaurant, man kann hier sehr sehr preiswert essen gehen. Von diesem Hotel aus haben wir unsere Wanderungen...