Schlecht

Bewertungen für Hotel Aloft London ExCel

• Marco Alter 41-45

„Gutes Businesshotel”

Tolles Businesshotel in der Nähe vom London City AirportDLR ist in Fußweg und vom Hotel aus kann man sehr gut joggen gehen

• Heidrun Alter 61-65

„Immer wieder gern”

Für mich gute Lage mit Blick aufs Wasser. Kurzer Weg zum London City Airport. Ohne Umsteigen zu Tower Hill Gateway

• Jonas Alter 19-25

„Aloft nahe Messe und City Airport”

Trotz Angabe, dass wir ein zweibettzimmer wünschen haben wir ein Doppelbett erhalten - ansonsten gewohnter aloft standart - mit der DLR ist man schnell im Zentrum

• Lorenzo Alter 31-35

„Gute Lage für Excel, sonst etwas abgelegen.”

Gute Lage für EXCEL und in Laufweite (gut 15 min) vom City-Airport. Für Sightseeing vmtl. etwas abgelegen, mit DLR aber gut an öffentliche Verkehrsmittel angebunden.

• Marion Alter 51-55
    April 2016

„Für eine Nacht für den Abflug vom City Airport”

Wir waren für eine Nacht vor dem Abflug vom City Airport dort. Die Zimmer sind schön, das Frühstück ist gu.

• Stephan Alter 36-40
    Januar 2016

„Super Gatway zw. CityAirport, Messe und Fin. City”

Das Aloft ist für London sehr günstig mit oftmals unter 100 GDP. Die Lage ist super, besonders für die Messe und wenn man spaet Abends am City Airport landet. 5 min. mit dem Bus oder Taxi und am naechsten Tag kann man in 3 min die DLR Lin zu Cannery Warf oder Tower erreichen.Zimmer gem. Aloft Standard,...

• Klaus Alter 61-65
    Oktober 2015

„Hotelbewertung”

Gutes Business Hotel ohne unnötigen Schnickschnack und mit vernünftiger Einrichtung. Speziell empfehlenswert wenn man das London Excel Center oder das Canary Wharf District besuchen will.

• Marco Alter 36-40

„Gutes Hotel in London”

- Zimmer für ein Hotel in London sehr großzügig- Housekeeping service nicht so gut und wurde sogar an einem Tag komplett vergessen- man hört im Zimmer alles was im Badezimmer passiert, leider fehlt hier eine gute uns sinnvolle Isolierung. Wenn man alleine ist, ist das in Ordnung. Zu Zweit würde ich mich...

• Olaf Alter 46-50

„Sehr schönes Hotel am Messegelände”

Vom Flughafen Heathrow zum Hotel sind es ca. 1Stunde und 25Minuten ( mit der Undergroundbahn - Piccadaly-, Jubilee- und DLR - Line Services ). Check Inn und check out verliefen problemlos und schnell. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Ein wenig Englischkenntnisse sind von Vorteil. Das Zimmer...

• Ronald Alter 46-50
    August 2015

„Supermodernes tolles Hotel”

Das Hotel ist klasse gestylt, die Zimmer sind super, die Betten top. Man fühlt sich wohl, auch sind die Zimmer sehr leise.