Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel all'Azzurro

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel direkt am See”

    Die Lage direkt am See ist ein Traum. Unser Familienzimmer war groß genug und nett eingerichtet. Das Essen bot recht viele Auswahlmöglichkeiten und die Qualität war gut. Die ruhige Lage haben wir genossen - kein Lärm von der Strasse. Der Preis hätte ein bisschen besser sein können - denke aber das ist...


  • Arnold Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel in guter Lage”

    Mir hat es im Hotel Azzurro sehr gut gefallen. Wir hatten ein schönes Zimmer, das Essen war gut und die Lage ist hervorragend. Das Personal hat uns bei kleinen Problemen auch gerne geholfen.


  • Babsi Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel zu einem vernünftigen Preis”

    Das Hotel befindet sich in einer wirklich schönen Lage. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den See. Das Preis- Leistungsverhältnis hat uns in diesem Haus gepasst. Essen, Zimmer, Gastfreundschaft - in Ordnung.


  • Julia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Guter Preis für diese Lage!”

    Gutes Abendessen mit viel Wahlmöglichkeiten (auch Pizza aus dem Restaurant war möglich). Zimmer mit Balkon und Ausblick auf den See. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Fast Autofrei! Der Preis war für ein Hotel am See wirklich günstig.


  • Wilhelm Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub in Limone”

    Wir waren 5 Tage im Hotel Limone und waren zufrieden. Die Lage des Hotels ist wirklich schön. Unser Zimmer war zum See hin gelegen. Wir hatten einen guten Ausblick. Mit dem Essen und der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals waren wir zufrieden.


  • Ich Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nich gut”

    Sehr geehrtes HolidayCheck Team,ich habe Anfang des Jahres über ihr Unternehmen ein Zimmer im Hotel Spendid Palace gebucht.Nachdem ich Fristgerecht bezahlt habe und alle Unterlagen erhielt, bekam ich eine Woche vor Reiseantritt die Info das mein Hotel überbucht ist.Da wir gemeinsam mit Freunden gebucht...


  • MB Alter 61-65
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel ist nicht zu empfehlen.”

    Das Hotel ist nicht zu empfehlen, das Doppelbett Zimmer war klein, ohne Balkon und Radio. Die Ausstattung der Duschkabine entsprach nicht einem 4 Sterne Hotel. Auch das drei Gänge Menü war nicht das, was man sich erhofft hatte, ebenso die Bedienung, wenn man nur Wasser zum Essen bestellte hatte und keinen...


  • Kerstin Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hier würde ich nicht noch einmal Urlaub machen!”

    Ein Hotel-Highlight gibt es leider nicht. Das Abendessen war sehr schlecht. Die Kellner haben lautstark zum Abendessen gestritten.


  • Silke Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Lage ”

    Super Lage des Hotels, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Einfache Ausstattung aber Preis Leistung stimmt!!


  • Sophie Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel jederzeit, aber Abendbrot woanders”

    Wir waren 5 Tage in diesem traumhaft gelegenen Hotel untergebracht. Durch viele Staus bei der Anreise kamen wir erst gegen 21 Uhr im Hotel an. Die Kommunikation bezüglich dem verfügbaren Parkplatz des kooperierenden Hotels hielt sich zwar in Grenzen, da die Rezeption nicht besetzt war, aber es ist Urlaub...