Schlecht

Bewertungen für Hotel Alhaurin el Grande

• Roland Alter 61-65
    September 2014

„Ausgezeichnetes Golfhotel mit exzellenter Küche”

Exzellente Küche von Koch Daniel und ausgezeichneter Service im Restaurant durch Kellner Daniel. Selten haben wir uns so wohl und umsorgt gefühlt. Der Golfplatz bietet alles, was das Herz begehrt. Preis-/Leistungsverhältnis von Golfplatz und Hotel ist nicht zu überbieten.

• Peter Alter 51-55
    Mai 2014

„Schlechter Service im Restaurant”

Wir waren eine Woche mit Motorräder da, das Hotel liegt gut für sternfahrten, leider sind wir mit dem Restaurant überhaupt nicht klar gekommen es lag an vielen Kleinigkeiten Getränke konnten nicht aufs Zimmer geschrieben werden das Essen und Frühstück na ja , schade den das Hotel war gut

• Rainer Alter 41-45
    Oktober 2004

„Nur für Golfer!”

Die Anlage war sauber aber nur für Golfer geeignet, nicht für einen Badeurlaub oder für ein längeren Aufenthalt im Hotel. Das Hotel ohne Kartenmaterial zu finden ist unmöglich.