Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alexandra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gemüdliches Hotel und gutes Essen”

    Sehr sauber und gemütlich. Parkplatz kostet extra. Frühstück ist sehr ausgewogen und für jeden was dabei


  • Philipp Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nett”

    Grosses Zimmer, getrenntes WC, prompte Reaktion auf den Wunsch nach einer härteren Matratze, sehr freundliches Personal


  • Peter Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Erstklassiges City-Hotel in der Nähe vom Bahnhof”

    Erstklassiges City-Hotel in der Nähe vom Bahnhof. War schon mehrmals dort und kommer gerne wieder. Wer sparen möchte, kann auch im angebauten 3-Sterne-Hotel (Bayrischer Hof) wohnen. Sehr bemühtes Frühstücksbuffet.


  • Claus-Dieter Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pech gehabt, nie wieder!”

    Uns hat nicht gefallen: Die Dusche lieferte nur kaltes Wasser; das Telefon (um zu reklamieren) war stumm,behelfsmäßig verdrahtet! Die Matratzen ein absoluter Witz, völlig durchgelegen, unerträglich.Unsere Reklamation, am Abend wurde ignoriert! Beim auschecken wurde es nur stumm entgegen genommen ohne...


  • Konstantinos Alter 41-45
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein 4-Sterne-Niveau”

    Von 4 Sternen würde ich definitiv etwas anderes erwarten.Das Personal eher desinteressiert, das Frühstück eher auf 3-Sterne-Niveau. Da habe ich mich in 2- und 3-Stern-Hotels schon besser betreut gefühlt.Wir hatten eine Junior-Suite, ordentlich, aber etwas nüchtern eingerichtet. Der "täglich frische Apfel",...


  • Simone Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Stadthotel”

    Das Hotel wurde erst vor kurzem neu renoviert und das ist auch in allen Bereichen sichtbar. Mein Zimmer war sehr großzügig und in sehr angenehmen warmen rot und braun Tönen eingerichtet. Das Badezimmer war der Hit! Der große Waschtisch und der viele Platz haben mir einfach gefallen und das alles auch...


  • Thomas Oliver Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nett und zentral”

    Dieses Hotel wurde erst vor kurzem renoviert und ist daher in tadellosem Zustand. Allerdings war keine Minibar am Zimmer. Dafür kann man sich seine Getränke aus einem, im Erdgeschoss aufgestellten, Automaten ziehen. ( Sekt, Bier und Schnaps, sowie alkoholfreie Getränke ) Mein Zimmer war sehr groß und...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Alexandra