Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alexandra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja & Ralf Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder”

    Super Pension wir waren im September 2016 dort.Es war alles bestens.Vielen dank für die tolle bewirtung


  • Karl-Heinz Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Unterkunft”

    Sehr gute Unterkunft, super Zimmer, sehr gepflegt. Gastfreundliches Personal.Nette Wirtsleute. Küche ist besonders zu empfehlen.Tolle Location.Kommen mit Sicherheit wieder.Danke für den schönen Aufenthalt.


  • Dagmar Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „ Wir wollen wieder kommen!”

    Hatten im Vorfeld die Bewertungen gelesen und können bestätigen,dass es ein schöner,angenehmer Aufenthalt in Going war!Hatten HP gebucht und waren rundum zufrieden!Das Essen schmeckte sehr gut und war einfach nicht immer zu schaffen!Hauptmenü 2 Gerichte zur Wahl,täglich andere Angebote und für jeden...


  • Katja Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolle kleine Hotel Pension ”

    Bereits zum zweiten Mal haben wir die Pension Alexandrea gebucht. Wie beim letzten Mal waren wir super zufrieden. Das Frühstücksbuffet ist wirklich hervorragend und kann es locker mit dem größeren Hotels aufnehmen. Besonders für die Kleinen wird viel mitdacht. Halbpension ist auch gegen einen geringen...


  • Silke Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub mit Kind, Kegel & Hund perfekter Urlaub 2014”

    Wir wurden von der Familie sehr herzlich begrüßt und über die Zeit unseres Aufenthaltes weg wirklich "begleitet".Die Gastfreundschaft war sehr gut.Wir sind mit unserem großen Hund Henry angereist und das ist ja nun auch mal nicht selbstverständlich... Wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstüre...


  • Ulrich Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nette, familiär geführte Pension.”

    Sehr nette, familiär geführte Pension.Hatten mit Freunden für 14 Tage HP gebucht.Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche übrig. Frisch gepresster O-Saft, frisch zubereitete Eier in jeder Form. Abends an keinem der 14 Tagen eine Wiederholung.Nach dem Skifahren konnte man frischen, von der Chefin selbstgemachten...


  • Christian Alter 26-30
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Könnte schön sein”

    Wir hattten für eine Nacht im Hotel gebucht. Als wir nach einem langen Skitag im Hotel ankamen wurde uns mitgeteilt, das ein Fehler unterlaufen war und das Hotel überbucht ist. Das alles sei aber kein Problem man würde uns und ein weiteres Paar (!) einfach in der benachbarten Pension unterbringen. Das...


  • Christian Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub bei Freunden”

    Man fühlt sich einfach sehr wohl im Haus. Super Lage für Schifahrer die auch auf gute Küche Wert legen. Das Hotel liegt ruhig und abseits vom Trubel, aber man ist in 3 Minuten zu Fuß am Sessellift.Der wilde Kaiser wacht im Hintergrund, einfach herrlich.


  • Simone Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir haben schon wieder gebucht!”

    Mein Vater hat mich mit in seine Lieblingspension nach Going genommen und ich war beeindruckt.Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut überein.Abends gab es immer drei bis vier Gänge. Sollte dieses einem nicht zusagen, konnte man auch aus der Speisekarte etwas anderes auswählen.Beim Frühstück konnte...


  • Klausi Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frühstück mit Bergblick was kann schöner sein ?”

    Die Zimmer mit Dusche/WC, Föhn, Safe, TV, Balkon,es gibt Aufenthaltsräume,Kinderspielraum, Sauna, Schi- und Schuhraum, Terrasse, Tiefgarage, Parkplätze. Spezialitäten aus der heimischen sowie internationalen Küche, täglich frische hausgemachte Kuchen und Torten.

  • 1