Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alexander

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr guter Urlaub/Hotel”

    Ich kann jedem dieses Hotel empfehlen.Wir hatten ein Zimmer mit Bad. Es lag super an der Subway, so das man schnell in jede Richtung kam. Es gab genügend möglichkeiten, dort vor Ort Essen zu gehen. Dieses Hotel ist ohne Restorante. Ich war zum zweiten mal in New York und würde wieder dieses Hotel buchen....


  • Linda Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum schlafen ausreichen, aber sonst”

    Von aussen macht das Hotel einen sehr schönen eindruck auch der Empfangsbereich ist ok. Es gibt auch einen warte Raum mit Tv und Internet, dort bekommt ihr auch gratis Kaffee . Es gibt einen Lift dieser ist aber eher langsam und diesen würde ich eher nur fürs Gepäck benutzen. Der Treppenflur ist furchbar.......


  • Sven Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung super”

    Personal eigentlich immer freundlich und zuverlässig!!! Wenn man was wissen will dann bekommt man jederzeit eine gute und zuverlässige Antwort! Zimmer waren nicht klimatisiert!! War extrem warm in den Zimmern aber das war nur eine Kleinigkeit.Ausstattung war dem Preis angemessen! IPod docking Radiowecker...


  • Oliver Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Städtereisende”

    Die Lage des Hotels ist eher etwas ruhiger, aber man hat sehr gute Verkehrsanbindungen, da die Subway nur 2 Strassen weiter beim Broadway ist.Das Zimmer war sehr schlicht, also nur 'n Bett, Fernseher und ein Spiegel.Ist aber vollkommen Ok wenn man eh den ganzen Tag unterwegs ist!Bad und Toilette war...


  • Nadin Alter 19-25
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für wenig Geld in NY”

    Das Hotel ist dafür, dass uns schon vor unserem Urlaub so oft gesagt wurde...Hotels in NY sind teuer und schlecht, sehr zu empfehlen. Sicher es ist nicht Midtown, dafür aber in unmittelbarer Nähe einer U- Bahn und Starbucks;-)Wir hatte extra ein Zimmer mit eigenem Bad genommen und dieses war auch wunderbar...


  • Kurt Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Übernachten völlig ausreichend, mehr nicht”

    Das Hotel ist für eine Städteaufenthalt, bei dem man die wenigste Zeit im Hotel verbringt, ausreichend. Man übernachtet eh nur und ist tagsüber unterwegs. Ich hatte ein Zimmer mit "shared bath". Das einzige Fenster in meinem Zimmer konnte ich nicht öffnen, da sich davor die Feuerleiter befand, die voller...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1