Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alexander

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald & Astrid Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder”

    Netter Service und super saubere Zimmer.Am Wochenende leider nach vorne raus, auch bei geschlossenem Fenster, recht laut.


  • Harald Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Das Hotel liegt zentral. Zimmer zur Strasse können aber nachts auch relativ laut sein.


  • Rolf Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis-Leistung gut”

    Sauberes, gemütliches Zimmer mit reichhaltigem Frühstücksbuffet.Zentral im Niederdorf gelegen und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


  • Martin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolle Städtereise”

    Im Zentrum von Zürich liegt dieses wirklich schöne Hotel. Da es sich in einer Fußgängerzone befindet, ist es sehr ruhig. Man ist schnell am Hauptbahnhof oder zu Fuß bei wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Sehr freundliches Personal!


  • I. Grüner Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr gut”

    Die Nassräume sind sehr sauber und ansprechend eingerichtet. Die Inneneinrichtung funktional und sachlich aber dennoch mit Atmosphäre. Das kostenlose Wasser und der Apfel auf dem Zimmer sind eine besondere Geste dem Gast gegenüber, die ich sehr geschätzt habe. Das Birchermüsli beim Frühstück ist sehr...


  • Alex Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gut”

    Ansprechendes Zimmer, stets sauber, ausreichendes Frühstück in familiärem Ambiente, freundliches und zuvorkommendes Personal.Etwas beengtes Bad.und Probleme mit der Sendereinstellung des Fernsehers.Wenig Platz für Kleidung.Wenig Stauraum.Sehr zentral gelegen z.B. HB in nur 5 Minuten erreichbar.


  • Heidrun Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schönes zentrales Hotel”

    schöne und zentrumsnahe Lage direkt an Fußgängerzone, sehr nettes Personal, saubere Zimmer, vorhandene Parkmöglichkeiten


  • Alex Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel Alexander kann man empfehlen”

    Aufenthalt hat uns insgesamt gut gefallen. Zimmerausstattung etwas spartanisch, Badezimmer etwas klein, Frühstücksbüfett könnte reichhaltiger sein, aber sehr freundliches Personal und immer sehr bemüht. Rezeption sehr freundlich, zuvorkommend, auf Wünsche eingehend, insgesamt kompetent.


  • Susanne Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel in guter Lage”

    Wir wurden sehr freunslich empfangen und hatten ein schönes, aber auch kleines Doppelzimmer.Die Lage ist natürlich toll, das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut.


  • Max Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hervorragend”

    Der Service war hervorragend, die Hilfestellung beim Lösen des Parkplatzproblems absolut top. Das Zimmer war sauber, die Sanitäreinrichtung ohne Makel, das Frühstück Spitze.