Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alexander

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susi Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel in Stadtnähe, Preis-/Leistung angemessen”

    Hallo,Aufgrund einer Geschäftsreise war ich eine Woche in dem Hotel. Das erste Zimmer war schon sehr in die Jahre gekommen, da es im "alten Trakt" lag, war leider kein Internetempfang sowie Handyempfang vorhanden, das war für mich keine Lösung, somit bin ich glücklich gewesen gleich am nächsten Tag umzuziehen,...


  • Sabine Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für eine Nacht o.K.”

    Das Hotel Alexander liegt von der Innenstadt gute 15 Minuten zu Fuß entfernt, die dadurch gut zu erreichen ist. Parkplätze sind vor und hinter dem Hotel vorhanden, auch eine Tiefgarage. Der Empfang war doch eher unfreundlich und kurz angebunden. Keine Infos zum Hotel oder ein "Guten Tag, wir hoffen sie...


  • Danny Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Kurzaufenthalt OK”

    Das Hotel/Zimmer ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch für ein Kurzaufenthalt OK. Das Preis-/Leistungsverhältnis für ein Hotel in relativ zentraler Lage und mit kostenlosen Parkplätzen ist ebenfalls OK.Der Service beim Empfang und beim Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet...


  • Brigitte Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Preis/Leistung stimmen”

    Das Hotel ist günstig zur Stadt gelegen, Parkplätze gibt es kostenlos vor und hinter dem Haus, zusätzlich eine kostenpflichtige Tiefgarage. Der Service beim Empfang war besonders freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß und sauber, allerdings ist die Einrichtung etwas veraltet, vor allem knarrte...


  • Francie Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für Kurzaufenthalt gut”

    Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel. Für Städtereisen völlig ok. Fussläufig zum Zentrum. Das Frühstück war sehr gut, von Aufschnitt /Käse, Müsli und Süsses sowie herzhaft Warmes, Rühreier, Speck und Würstchen. Alles vorhanden und gut.Das Bad ist etwas klein und oberflächlich sauber. (Regal im...


  • Claus Alter 56-60
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zum Übernachten ok.”

    Frühstück war in Ordnung.Personal sehr nett und hilfsbereit.Leider gab es abends kein Essensangebot.Waschbecken hatte einen Riss (war wohl auch schon länger bekannt);könnte mal getauscht werden/macht keinen guten Eindruck.WLAN stand auf dem Zimmer nicht zur Verfügung - für Geschäftsreisen Ausschlusskriterium.Ich...


  • Hanswilhelm Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel”

    Hotel mit gutem Service und Preis-/Leistungsverhältnis in relativ zentraler Lage. Sehr gut für Besuche von Veranstaltungen in der Innenstadt geeignert.


  • Heiko Alter 51-55
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 1 Nacht o.k. ”

    Das Hotel Alexander ist schon etweas in die Jahre gekommen. Die Einrichtung auf den Gängen und im Zimmer stammen schon aus dem letzten Jahrtausend.Für ein Nacht nur zum Schlafen ist es o.k., aber für einen längeren aufenthalt würde ich doch nach ertwas anderem suchen.Erfreulich war das Frühstück. Umfangreich...


  • Mari Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt ”

    Nettes Hotel mit guter Anbindung an Autobahn und nicht allzuweit von der Innenstadt .Das Parkhaus ist ziemlich eng,. Die Zimmer sind recht groß und unspektakulär, aber völlig ok. Die Mitarbeiter waren alle super freundlich, besonders das Team vom Fruehstuecksbuffet war aussergewöhnlich aufmerksam !...


  • Susi Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel, gerne wieder im neueren Bereich”

    Je nachdem in welchem Bereich man in diesem Hotel untergebracht wird, kann es von super schön zu muss ich nicht haben sein. Das Hotel hat noch einen älteren Bereich und da möchte ich nicht noch einmal übernachten, da ich aber dort schon öfters war, weiß ich auch wie der neuere Bereich ist und diesen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Alexander