Das Hotel an sich überzeugt nicht. 3 Sterne hat es absolut nicht verdient.
Die Zimmer riechen und im Bad schimmelt es in der gesamten Duschkabine.
Die Einrichtung ist wahrscheinlich schon mehrere Jahrzehnte alt.
Die Preise für die Minibar sind so geschrieben das man statt 3,70 auch schnell 0,70 lesen kann.
Der Service an der Rezeption ist unfreundlich und lustlos.
7 Parkplätze sind für ein Hotel etwas wenig. Die Tiefgarage kann nur mit kleinen Autos befahren werden.
Das Frühstück war das einzig…
Das Hotel hat schon besser Zeiten gesehen. Betten und Handtücher waren sauber. Ansonsten etwas schmudelig. Frühstück OK nur das Geschirr war dreckig. Im Eingangsbereich roch es stark nach Rauch und das Wasser von den Blumen auf den Tischen war schon ganz grün.
Sehr nettes und sauberes Hotel in zentraler Lage, sehr gut von der AB zu erreichen. Das Hotel verfügt über einen kleinen Garten mit Teich, der zum ausruhen einlud. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und abwechslungsreich. Sollte ich wieder nach Oldenburg kommen, werde ich auch wieder in diesem Hotel buchen.
Ich habe leider nicht feststellen koennen, wo die Sterne herkommen. Die Raeume sind gross, aber riechen leider indifferent nach Rauch und 80er Jahren. Das Bad war ok, aber nicht sehr schoen. Gastronomie ausser einer ungemuetlichen Bar ist leider nicht vorhanden. Die Bar schloß um 22: 30 Uhr. Getraenke sind preisslich ok. Das Fruehstueck war sehr gut und reichhaltig. Eine Sauna ist auch vorhanden. Insgesamt eher durchschnittlich.
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im August 2008
Ordentlich, aber ein bisschen steril
5,4 / 6
Die 3-Sterne-Einstufung für das Hotel ist gerechtfertigt. Das Haus ist solide, sauber und ordentlich. Allerdings: ein Restaurant gibt es nicht und auch die kleine Bar wird nur von der Rezeption im Nebenjob betrieben. Nichts aufregendes also, aber okay.
Das Hotel ist recht schlicht. Nachdem wir unser Zimmer reklamiert hatten, da wir eins mit Zustellbett und kleinem Badezimmer hatten, bekamen wir ein wunderschönes Zimmer, toll eingerichtet und super Badezimmer!! Allerdings liegen diese Zimmer zur Straße, was für eine Nacht jetzt nicht so tragisch war.