Bewertungen für Hotel Alexander

Bewertungen laden...
loading item...

  • Armon Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel mit einigen Macken”

    Hotel ist im grossem und ganzen okay,aber beim nächsten mal müsste es nicht mehr unbedingt dieses sein. Hotel wurde komplett renoviert. Mussten nach drei Tagen das Zimmer wechseln da irgendwas defekt war. Sehr ärgerlich da wir schon all unsere Kleider weggeräumt hatten. Insgesamt ist es nicht schlecht...


  • Ingrid Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzurlaub geeignet aber nicht anspruchsvoll”

    Als Kurzurlaub ganz in Ordnung. Wir kennen andere Hotels an der Playa von denen wir vielleicht etwas verwöhnt waren. So war für uns z.B. das Frühstück eher schwer verdaulich.... denn es war mehr auf Engländer (sehr fett) und Spanier (eher süss) ausgerichtet. Wir haben dann Naturjoghurt mit frischen Melonen...


  • Kathleen&Heiko Alter 19-25
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kannste machen!”

    Schönes Mittelklassehotel.Zimmer landestypisch,sauber und mit klima/TV.Schönes Bad mit Badewanne sehr hygienisch.Pool eher klein aber sauber!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1