Bewertungen für Hotel Alexander

• Armon Alter 26-30
    Juni 2012

„Gutes Hotel mit einigen Macken”

Hotel ist im grossem und ganzen okay,aber beim nächsten mal müsste es nicht mehr unbedingt dieses sein. Hotel wurde komplett renoviert. Mussten nach drei Tagen das Zimmer wechseln da irgendwas defekt war. Sehr ärgerlich da wir schon all unsere Kleider weggeräumt hatten. Insgesamt ist es nicht schlecht...

• Ingrid Alter 46-50
    Juni 2011

„Für Kurzurlaub geeignet aber nicht anspruchsvoll”

Als Kurzurlaub ganz in Ordnung. Wir kennen andere Hotels an der Playa von denen wir vielleicht etwas verwöhnt waren. So war für uns z.B. das Frühstück eher schwer verdaulich.... denn es war mehr auf Engländer (sehr fett) und Spanier (eher süss) ausgerichtet. Wir haben dann Naturjoghurt mit frischen Melonen...

• Kathleen&Heiko Alter 19-25
    Juni 2003

„Kannste machen!”

Schönes Mittelklassehotel.Zimmer landestypisch,sauber und mit klima/TV.Schönes Bad mit Badewanne sehr hygienisch.Pool eher klein aber sauber!