Schlecht

Bewertungen für Hotel Alexander Spiaggia

• Angelika Alter 61-65
    August 2015

„Das Essen ist toll”

Wir waren wieder Mal im Hoterl Alexander Spiaggia,Das Essen lässt wirklich keine Wünsche offenDie Zimmersind klein aber zum schlafen sind sie okEs wurde jeden Tag das Zimmer gereinigtLeider ist es im Speisesaal sehr laut, wenn beide Hotels voll belegt sindDer eigene Hotelstrand reicht für alle Gäste...

• Christina Alter 14-18
    Juli 2013

„Tolles Hotel! Danke für den gelungenen Aufenthalt!”

Super freundliches Personal :)Leckeres Essen :)Perfekte Lage am Strand :)Tolles Animationsprogramm :)Das Hotel ist einfach für jeden etwas! :)Es war ein sehr gelungener Urlaub für uns! :)

• Josef Alter 70 +
    Mai 2013

„Ideales Haus für Vorsaison Urlaub”

Fazit: empfehlenswert in jeder Hinsicht - Lage ausgezeichnet - außer der etwas knappen Parkmöglichkeitgibt es nichts zu beanstanden - gewisse Sparten haben uns nicht betroffen, daher keine Bewertung -wir kommen sicher wieder!

• Birgit Alter 41-45
    September 2012

„Wirklich super klasse ! ! ! Jederzeit wieder ! ”

Das Hotel ist sehr sauber und ordentlich. Im Hotel kann man jeden Tag für 2 Stunden Fahrräder kostenfrei buchen. Macht super Spass am Strand entlang durch die ganzen Orte zu radeln. (Ist ja alles eben)

• Alexander Alter 56-60
    Juni 2011

„Netter Badeurlaub”

Netter Badeurlaub in einem gut geführten Familienhotel.Kleiner Wermuthstropfen: Die Doppelzimmer sind eher klein und hätten eine Renovierung nötig.Standbenutzung inkl. Schirm und bequemen Liegen ist im Preis enthalten.

• Barbara Alter 66-70
    September 2010

„Eine gute Erfahrung”

Das Hotel ist sehr sauber. Bei einer Vollpension riskieren Sie zuzunehmen, denn das Essen ist hervorragend gut¨! Gäste gibt es vom Baby bis zur Oma alles, einfach perfekt.

• Daniel Alter 36-40
    Juli 2010

„Familienhotel direkt am Strand”

Das Hotel zeichnet sich als Familienhotel aus. Wer ein paar gemütliche Tage am Meer verbringen möchte und gut Essen will ist hier richtig.Bei uns Ende Juni/Anfangs Juli hatte es sehr viele Italiener und ganz wenige Schweizer und Deutsche.Die Preise im Hotel und an der Adria allgemein sind sehr fair....

• Wolfgang Alter 51-55
    Juni 2010

„Erholsamer Badeurlaub Hotel mit Abstrichen”

Vollpension, leider nur zwei Essen zur Auswahl mit Tischgetränken.Hotelgröße annehmbar, ca. 6 Jahre seit der Neueröffnung, merkt man am Erhaltungszustand der Zimmer.Gemischte Nationalität deutsch, italienisch wenige weitere Europäer

• Ingrid-Anna Alter 41-45
    Mai 2009

„Tolles Preis-/Leistungsverhältnis”

Wir haben uns nach einer Toscana-Rundfahrt Mitte Mai spontan entschlossen noch ein paar Urlaubstage an der Adria zu verbringen, was gar nicht so einfach ist, weil der Großteil der Hotels noch geschlossen hat. Gottseidank nicht das Alexander Spiagga, an dem wir zufällig vorbeigekommen sind. Das war ein...

• Gino Alter 14-18
    August 2007

„Klasse, hat sich nicht verschlechtert!”

Ich war ja letztes Jahr schon einmal dort, und es hat uns sehr gut gefallen. Deswegen schreib ich nicht viel, wäre ja sonst doppelt^^. Was ich sagen kann ist, dass sich das Hotel in fast allen Bereichen nicht verschlechtert hat, eher verbessert. Ein mängel ist mir jedoch aufgefallen. Die Abwechslung...

Hotels in der Nähe von Hotel Alexander Spiaggia