Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alex

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Aufenthalt”

    Ich hatte ein Einzelzimmer im dritten Stock, es war extrem heiß aber es gab einen Ventilator, hat zwar nicht besonders viel geholfen aber da war er. Das Frühstück ist sehr gut.


  • Sonja Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes 3-Sterne-Hotel”

    Das Einzelzimmer war leidee ziemlich klein und hatte keinen Balkon, d.h nasse Strandtücher konnte man nirgends aufhängen. Personal ist sehr freundlich. Frühstück war sehr gut. Der eigene badestrand ist ca 5 Minuten entfernt


  • Christian Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes Urlaubserlebnis”

    Auf alle Fälle empfehlenswert: ein älteres Haus, welches kürzlich mit viel Liebe renoviert wurde. Die Zimmer sind sauber und hell, auch der Frühstücksraum. Auswahl beim Frühstück war ausreichend und den 3-Sterne-Erwartungen entsprechend (wer 4-Sterne-Niveau bei Frühstück und Zimmer erwartet muss was...


  • Hannelore Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gepflegtes, freundliches Ambiente”

    ausgesprochen flexibel, SEHR freundlich, SEHR sauber, geschmackvoll eingerichteter und moderner Frühstücksraum, Chefin und Angestellte freundlich und kompetent


  • Single mit Kind Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes Hotel”

    Sehr nettes kleines Hotel. Ich war eigentlich mit allem Zufrieden.Das einzige was ich nicht ganz O.K. finde ist das ich im Doppelzimmer mit einem 7 Jährigen Kind den vollen Preis für ein Kind zahlen muss obwohl das Kind im Doppelzimmer mit zwei Erwachsenen dann nur die Hälfte kostet.Also werden Single...


  • Maria Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Auge zu nachts!”

    Die Appartementzimmer im 3 Stock sind nicht zu empfehlen ohne Aufzug ,die Fenster an denn Zimmern zu hoch , man hört bis 5 Uhr Früh denn Straßenlärm und die nächtlichen Lokaltäten bis ins Zimmer , ans schlafen ist dabei gar nicht zu denken , warum es da keine Nachtruheordnung gibt ab mindestens 24 Uhr...


  • Heinz Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enttäuschender Urlaub”

    In dieser Pension herrscht keine oder eine kalte Stimmung.Von der Chefin war leider nichts zu sehen.An drei Tagen schlechte Wurst am Frühstücksbuffet,sie roch stark überlagert.Beim Frühstück war keine Menschenseele vom Haus zu sehen.Nach Wünschen wurde nicht gefragt.


  • Carsten Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pension ok. Je nach Mitbewohnern aber extrem laut.”

    Hotel und Zimmer an sich im guten Zustand. Es war nur sehr schade, dass zur unserer Zeit eine Jugendgruppeuntergebracht war, für die Nachtruhe ein Fremdwort war. D.h. an Schlaf vor 02.00 Uhr Nachts war nicht zu denken.Leider wurde von den Besitzern hier nichts dagegen unternommen.Auch waren in unserem...


  • Elisabeth Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Badeurlaub”

    Sehr schöne Pension kann man auf jeden Fall wieder empfehlen Halbpension hat sehr gut geschmeckt gute Auswahl könnte in einen Hotel nicht besser sein .Zum Frühstück sehr guten Kaffee und ausreichendes Buffet. Pension ist sehr sauber und die Freundlichkeit sehr angenehm. Badesteg ca 5 Min endfernt


  • Walter Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswerte Pension in sauberem Zustand .”

    in unserem Zimmer sehr kleines Bad. Frühstück könnte etwas mehr Auswahl und Abwechslungvertragen. Das Abendessen ( auf Wunsch ) war preiswert und sehr gut. In Zukunft soll es dannim Rahmen der Halbpension angeboten