Bewertungen für Hotel Alenti

• Shtefan Alter 31-35
    August 2013

„Alenti Hotel nicht nochmal”

Von einem 4 Sterne Hotel hätte ich außerordenlich mehr erwartet.Ich kann die Bewertungen meiner Vorgänger nicht teilen. Unser Zimmer war bei Ankunft sehr sehr unsauber Gardinen waren abgerissen unter den Betten tote Fliegen Müll keine Kontrolle vom Zimmerservice beim Neu Checkin !!! Die Minibar war...

• Florian Alter 31-35
    Juni 2011

„Designer-Hotel mitten im Ort”

Mitten in Sitges gelegen und im Vergleich zu den anderen Hotel/Unterkünften sehr modern und neuwertig.Zum Strand kann man problemlos laufen, ein Pool oder Fitnessstudio fehlen aber leider. Das Preisniveau ist -wie leider überall in Sitges - sehr hoch.