Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Alekos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ludmil Alter 51-55
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer Kokkari”

    Ich bin zum dritten Mal auf Samos gewesen, weil die Natur einmalig dort ist. Pension Alekos ist kein Sternenhotel, aber die Gastgeber sind nett und der Standort passt mir gut. Ich würde mir wünschen das nächste Mal ein Zimmer mit Klimaanlage.


  • Birgit Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütlicher Urlaub mitten im Grünen”

    Als Selbstversorger waren wir mit dem geräumigen Studio im Erdgeschoss höchst zufrieden :) Essen gerne frische Früchte zum Frühstück, da ist ein Kühlschrank unumgänglich. Tägliches gemütliches Frühstücken auf den 2 grossen Terassen im EG - umgeben von Obstbäumen aller Art- herrlich :) Trotz Hauptsaison...


  • Heidi Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer mit Familienanschluss”

    Typisch griechisches Frühstück wurde im Wohnzimmer der Gastgeber eingenommen. Die Zimmer und Appartements liegen etwas zurückversetzt von der Hauptstrasse mitten im Grünen zwischen Obstbäumen. Unser Zimmer im ersten Stock hatte einen sehr kleinen Balkon mit Ausblick in den Garten, jedoch ohne Tisch und...


  • Maria & Rüdiger Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mogelpackung bezüglich Meerblick und Ruhe”

    Das Hotel liegt außerhalb von Kokkari durch einen Feldweg von der Hauptstr. entfernt.Im Erdgeschoss wohnt der Vermieter, Alekos, mit seiner Frau. Die Tochter mit Kind kommt morgens dazu. Als wir da waren war die Anlage wenig besucht.Wir waren Selbstversorger.


  • Dana & Alex Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes familiengeführtes Hotel”

    Hotel Alekos ist ein kleines Hotel welches durch den Besitzer Alekos und seine Frau Maria betrieben wird. Es hat neun Zimmer, zwei Appartments und zwei Studios. Es teilt sich auf in ein Haupthaus und ein Gästehaus (jeweils EG, 1.OG, 2.OG). Das gesamte Hotel ist in sehr gutem Zustand und liegt ca 150...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1