Schlecht

Bewertungen für Hotel Alekos

• Ludmil Alter 51-55

„Immer Kokkari”

Ich bin zum dritten Mal auf Samos gewesen, weil die Natur einmalig dort ist. Pension Alekos ist kein Sternenhotel, aber die Gastgeber sind nett und der Standort passt mir gut. Ich würde mir wünschen das nächste Mal ein Zimmer mit Klimaanlage.

• Birgit Alter 31-35
    August 2012

„Gemütlicher Urlaub mitten im Grünen”

Als Selbstversorger waren wir mit dem geräumigen Studio im Erdgeschoss höchst zufrieden :) Essen gerne frische Früchte zum Frühstück, da ist ein Kühlschrank unumgänglich. Tägliches gemütliches Frühstücken auf den 2 grossen Terassen im EG - umgeben von Obstbäumen aller Art- herrlich :) Trotz Hauptsaison...

• Heidi Alter 46-50
    September 2010

„Zimmer mit Familienanschluss”

Typisch griechisches Frühstück wurde im Wohnzimmer der Gastgeber eingenommen. Die Zimmer und Appartements liegen etwas zurückversetzt von der Hauptstrasse mitten im Grünen zwischen Obstbäumen. Unser Zimmer im ersten Stock hatte einen sehr kleinen Balkon mit Ausblick in den Garten, jedoch ohne Tisch und...

• Maria & Rüdiger Alter 51-55
    August 2010

„Mogelpackung bezüglich Meerblick und Ruhe”

Das Hotel liegt außerhalb von Kokkari durch einen Feldweg von der Hauptstr. entfernt.Im Erdgeschoss wohnt der Vermieter, Alekos, mit seiner Frau. Die Tochter mit Kind kommt morgens dazu. Als wir da waren war die Anlage wenig besucht.Wir waren Selbstversorger.

• Dana & Alex Alter 26-30
    September 2006

„Nettes familiengeführtes Hotel”

Hotel Alekos ist ein kleines Hotel welches durch den Besitzer Alekos und seine Frau Maria betrieben wird. Es hat neun Zimmer, zwei Appartments und zwei Studios. Es teilt sich auf in ein Haupthaus und ein Gästehaus (jeweils EG, 1.OG, 2.OG). Das gesamte Hotel ist in sehr gutem Zustand und liegt ca 150...