Schlecht

Bewertungen für Hotel Aldea Cala Fornells 1

• Detlef Alter 51-55
    Mai 2015

„Cala Fornells ,, wie immer schön,,”

Wir hatten eine Ferienwohnung über Mallorcahome gebucht. Sehr gepflegte Wohnung.Waren jetzt schon zu 6 mal in Cala Fornells.

• Harry Alter 46-50
    August 2014

„1A, toller Urlaub zu vernünftigen Preisen!”

Wunderbarer Kurztrip! Wir waren mit 2 Familien und Freunden in Pagera. Diese Anlage in Fornells ist absolut zu empfehlen! Sauber, gut eingrichtet und ein atemberaubender Meerblick. Preis-Leistung stimmt! Kommen wieder...Harry B.

• Detlef Alter 51-55
    Mai 2014

„Cala Fornells "Aldea 1", Wohnung ID 1038”

Wir waren zum fünften mal jetzt hier in der Anlage. Und kommen bestimmt wieder. zu empfehlen ist die Wohnung ID 1038 wegen der großen zweiten Sonnenterasse.

• Ralf Alter 46-50

„Urlaub”

Unsere Bewertung ist unverbindlich, für uns war es ein sehr schöner Urlaub. Wer keinen Luxus braucht,aber einen großartigen Ausblick beim Frühstück oder beim Abendessen der wird begeistert sein. Wir wollen wenn möglich wieder Aldea!!!

• Uwe Alter 51-55

„Nicht zu Empfehlen”

Die Anlage ist Total überaltert. Das Apartment wurde nicht gepflegt, bzw. keine schönheitsreparaturen gemacht.Das Apartment war total Dreckig !Unser eigentliches Apartment wurde fremd vertmietet,so das wir die erste Nacht im Ort in einer Absteige übernachten mussten.

• Josef Alter 51-55
    September 2012

„Anlage top, App. Superflop”

Ein schmutziges, versifftes, heruntergewirtschaftetes App. in dem aber auch nichts (außer einem neuen Kühlschrank) einwandfrei in Ordnung war! NIE WIEDER "ALDEA 1"! (Zimmer 16 Horror)!

• Martina Alter 46-50
    August 2012

„Nie wieder Aldea Cala Fornells 1”

Wir kamen nach Überbuchung der Appartments für eine Nacht in einer Absteige in der Stadt unter und konnten erst am nächsten Tag gegen Mittag unsere Zimmer beziehen.Der Zustand ließ sehr zu wünschen übrig. Das Appartment war sehr in die Jahre gekommen und völlig verwohnt. Die Matrazen waren durchgelegen,...

• Christiane Alter 46-50
    August 2012

„Traumhafte Lage über dem Meer”

Wir haben die Anlage auf Grund der super Lage gebucht. Uns war vorher klar, dass die Anlage sehr alt ist und nur teilweise renoviert wurde. Als wir ankamen mussten wir 1 Nacht in eine andere Anlage, da es angeblich Computerprobleme gab. Uns wurde 1 Taxi hin und am nächten Tag auch zurück bezahlt. Wir...

• Sabrina Alter 26-30
    August 2012

„Nicht zu empfehlen, dreckig und unfreundlich”

Eigentlich hätte der allgemeine Zustand des Hotels nicht mal eine Sonne verdient.Wir haben in unserem Reisezeitraum zwei Appartments über 1-2 FLY gebucht.Bei unsere Ankunft bekamen wir ein Appartment direkt neben dem Supermarkt ein anderes lag oben auf dem Berg.Bei unsere Ankunft um 09:30Uhr befand sich...

• Johann Alter 51-55
    Juli 2012

„Nie wieder Aldea Cala Fornells1”

Von Aussen eine sehr schöne Anlage aber unser Apartment war eine Katastrophe. Ich frage mich woher die 100% Bewertung dieser Anlage kommt.