Schlecht

Bewertungen für Hotel Alcazar de la Reina

• Brigitte Alter 61-65
    Mai 2015

„Etwas enttäuschend”

Wir wählten das Hotel Alcazar de la Reina als 2. Standort unserer Andalusienrundreise da die Nähe zu Sevilla (30 km) gegeben war und es einen Pool hatte, inden man nach einem Tag in Sevilla voller Sightseeing eintauchen konnte. Jedoch durch eine hohe Taubenpopulation war die Pool-Zone im Innenhof eher...

Mai 2013

„Empfehlenswert”

Alles wirklich bestens. Tolle Aussicht, ruhig in bester Lage. Einzig eine WLAN-Verbindung im Zimmer war nicht möglich und der Fernseher unangemessen klein.

• Marco Alter 41-45
    September 2012

„Carmona - Tipp zwischen Sevilla und Cordoba”

Wir haben das Hotel genutzt um von hier unsere Rundreise durch Andulisien zu starten und sind von hier auch aus per Bus nach Sevilla gefahren (keine Parkplatzsorgen).Das Hotel hat sehr schöne, auch große Zimmer und ist sauber. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Frühstück haben wir im Ort eingenommen.Carmona...

• Rolf Alter 46-50
    März 2012

„Schöner Palast im Dornröschenschlaf?”

Ich war hier außerhalb der Hauptsaison und das war wohl ein Fehler. Das Hotel war fast im Dornröschenschlaf. Der Pool im Innenhof war grün und dreckig, das Hotel fast leer, das Personal ein bischen lustlos. Ob es zur Hauptsaison lebhafter und auch sauberer zugeht, kann man nur hoffen. Denn das Hotel...

• Helmuth Alter 61-65
    Mai 2010

„Extrem preiswert!”

gutes und sehr preiswertes hotel in einer stadt mit "vielen alten steinen" und in guter entfernung zu sevilla! die zimmer sind gut und ausgestattet mit minibar und safe, internet im hotel möglich. der poolbereich ist richtig gemütlich und windgeschützt, die hauseigene garage ein wenig eng aber sicher!...

• Klaus Alter 56-60
    Mai 2010

„Übernachtung wie im Schloss!”

Ein sehr idyllisches Hotel im Zentrum von Carmona. Ist nicht sehr gross. Absolut mit den spanischen Paradores zu vergleichen. Gemischte Gästestruktur. Anscheinend viele "Kulturreisende".

• Sibylle Alter 31-35
    Mai 2007

„Hotel zum Wohlfühlen”

Das Hotel liegt im kleinen und verwinkelten Städtchen Carmona und besticht durch sehr guten und zuvorkommenden Service, wunderschöne geräumige Zimmer und gutes Essen. Sofern ich wieder nach Carmona komme, würde ich in jedem Fall wieder dieses Hotel wählen!

• Josef Alter 46-50
    März 2007

„Traumhafter, kleiner Palast mit Spitzenrestaurant”

Liebevoll und originalgetreu renovierter Altbau im Stil eines kleinen Palastes inmitten der Altstadt mit allem Konfort und Luxus, den man von dieser Kategorie erwartet. Nur mit den spanischen "Paradores" vergleichbar. Malerischer Ort mit viel Geschichte und römischen Ausgrabungsstätten nur ca. 10 Minuten...

• Ulf Alter 31-35
    Mai 2006

„Edles Hotel”

Das Hotel ist durch die Innenstadtlage etwas beengt, aber wunderschön gelegen. Traumhafte Innenhöfe bieten eine Oase der Ruhe.

• Silvia Alter 31-35
    Juni 2005

„Wunderschönes Hotel im netten Carmona”

Haben das Hotel auf unserer Rundreise durch Andalusien besucht und es war das Schönste auf unserem Trip. Das Hotel ist zwar von außen unscheinbar, aber innen sehr nett, mit schönen Innenhöfen. Gepflegtes, gemütliches Ambiente. Wir hatten ein großes und schönes Zimmer. Kleiner, aber ausreichender Pool...