Bewertungen für Hotel Al Sole

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlen nach anstrengender Wanderung”

    Wir waren rundum zufrieden. Die Zimmer sind sehr einfach, aber dafür war die Matratze klasse. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit und konnte sehr gut deutsch (gut für alle, die kein Englisch oder Italienisch können). Wir waren nach einer Bergsteigertour in der Brenta dort, für eine...


  • Silke & Edgar Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Location und perfekte Gastgeber”

    Wir hatten ein kleine Wohnung in einem Nebengebäude des Hotels fuer 8 Tage gebucht und sind zum Frühstück ins Hotel gegangen - perfekt! Das Hotel ist in Familienbesitz und das merkt man in allen Situationen; hier kümmert man sich um die Gäste.Ein Beispiel:An einem Morgen hat es es wie aus Eimern geregnet...


  • Mona Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf jeden Fall empfehlenswert!”

    Wir waren als 6köpfige Gruppe zum Fahrrad- Kletter- und Wanderurlaub dort und waren sehr sehr zufrieden!Das Frühstücksangebot ist umfangreich und sehr lecker.Das Frühstücksbuffet ist von 07.00 Uhr bis 12.00 Uhr immer frisch!Die Zimmer waren nicht sehr groß, aber da man sich eigentlich eh nur zum Schlafen...


  • Regina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir sind sehr zufrieden - kommen wieder!”

    Die Apartments liegen zentrall und doch ruhig. Sind sehr funktional ausgestattet und sauber.Wir haben das kleine Apartement (Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Küche und Bad) für 4 Nächte, reserviert. Bereits der Empfang war überdurchsnittlich freundlich.Das Apartement war frisch renoviert und sehr sauber.Jeden...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Al Sole