Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Al Caminetto

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nina Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Naja... ”

    Wir verbrachten 4 Nächte im Al Caminetto. Das Zimmer war vermutlich als Einzelzimmer gedacht, somit teilten wir uns eine 1,6 m Matratze zu zweit. Das Zimmer war ohne Balkon und straßenseitig, bzw. war unterhalb eine Bar. Die Musik und der Straßenlärm waren bis spät in die Nacht sehr laut. Die Klimaanlage...


  • Pa Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder, perfekt für einen Surfurlaub”

    Sehr sauber, freundliches Personal, sehr nah am See gelegen, die Zimmer zum See sind recht ruhig. Das Frühstück ist einfach, aber OK


  • Markus Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel mit Schwächen....”

    Hotel in zentraler Lage, leider mit Schwächen


  • Katja Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr schöner Aufenthalt!”

    Super familär geführtes Hotel in zentraler Lage. Es gibt eine Tiefgarage und einen Fahrradkeller inklusive. Das Frühstück ist ausreichend und gut. Das Personal ist super nett und hat jederzeit ein offenes Ohr auch für Reklamationen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, die Reinigungskräfte sind diskret...


  • Anna Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundlich, laut, spärliches Frühstück”

    Personal war sehr unfreundlich. Nachts war wohl durch Haustechnik ein schlafraubendes, recht unangenehmes Geräusch hörbar. Auf Beschwerde reagierte man uneinsichtig. Im Badezimmer waren die Fliesen klebrig, und das drei Tage lang. Ich bin einen Tag früher abgereist, weil ich nicht schlafen konnte bei...


  • André Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein empfehlenswertes Hotel Garni”

    Ein empfehlenswertes Hotel Garni, renoviert, modern puristisches Ambiente, sauber, sehr zentral aber doch ruhig, Fahrradkeller, sehr freundlicher und netter Empfang, für einen Kurzaufenthalt optimal.


  • Julia Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel mit toller Lage!”

    Es gab nur 25 Zimmer, also eher klein und gemütlich!Das Hotel ist in einem sauberen Zustand, keine Beanstandungen!Das "Al Caminetto" ist ein reines Frühstückshotel!Die Gästestruktur habe ich nicht identifizieren können.


  • Kerstin Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurztrip Hotel”

    Kleines familiäres Hotel direkt im Zentrum von Torbole. Von außen sieht es top aus. Moderne neue Fassade. Auch die Lobby ist ganz ansprechend. Die Zimmer sind sehr klein und leider mit Teppichboden. Auch das Bad ist winzig. Jedoch ist alles sehr sauber. Das Hotel bietet nur Frühstück. Der Frühstücksraum...


  • Danny & Pia Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel mit kleinen Mängeln!”

    Das Caminetto wurde kürzlich renoviert und ist daher von aussen das modernste 3 Sterne Hotel am Platz. Zimmer sind klein aber sauber und auch die Einrichtung ist noch die Alte geblieben.Leider war das Frühstück nicht sehr berauschend.Ständig war etwas leer und die Semmel waren immer alt und trocken,auch...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Al Caminetto