Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Airone

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lieselotte Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel”

    Tolle Lage neben kleinem Kieferwald, Kurzer Weg zum Strand . Zimmer wie üblich relativ klein, aber dafür ein geräumiges Bad und einen großen Balkon, wo man Koffer und Schuhe etc. unterbringen kann. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gutes Frühstück mit Eiern, Speck, Wurst, Käse, Mehlspeisen...


  • Toni Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Angenehmes Hotel in Strandnähe”

    Ich (21) und mein Freund (26) waren im August für eine Woche im Hotel Airone zu Gast. Es ist ein schönes, sauberes, kleines Hotel mit schätzungsweise 30 Zimmern. Unser Zimmer hatte einen Raum, in welchem ein Schrank, ein Doppelbett und eine Komode mit einem TV stand (gibt auch deutsche Programme). Außerdem...


  • Michaela Reinbacher Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Tage”

    Also das Hotel war super alles perfekt. Sehr freundliches Personal. Frühstück war auch sehr lecker. Es war sehr sauber.


  • Wilfried Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Empfehlung”

    gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Zimmer war doch etwas klein, aber sonst gab es kaum Abstriche, sehr freundliches Personal


  • Andreas Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel Airone in Bibione - Urlaub für jede Familie”

    Wir waren 4 Nächte im Hotel. "Familienzimmer" mit Doppelbett und Zusatzbett und Bettlade, waren für uns völlig ausriechend. Zimmer mit LCD - Fernseher und Deutsch-/Österreichische Sendern. Safe ist im Kasten verbaut. Balkon Richtung Westen. Kaum Lärm. Kaum Verkehr. Ist Ideal für Familien. Zum Strand...


  • Susi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder Super!”

    Wir waren bereits zum 2. Mal im Hotel Airone weil es uns letzes Jahr schon sehr gut gefallen hat.Die Zimmer sind sauber und geräumig und sehr gemütlich eingerichtet. Die Betten sauber und auch nicht durchgelegen. Im Zimmer ist eine Klimaanlage installiert die für eine angenehme Temperatur sorgt. Wir...


  • Nadine Schulte Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub”

    Sehr gepflegtes und sauberes hotel. Kommen gerne wieder. Danke das das mit dem späten Check in geklappt hat. Ein Dankeschön an das team vom hotel airone. Das Frühstück war lecker und alles frisch


  • Elke Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Urlaub”

    Das Hotel Airone war sehr gut, familienfreundlich, Personal sehr nett und hilfsbereit, die Sauberkeit war sehr gut, das Frühstück war sehr gut, es gab suesses zum Frühstück sowie deftiges, wie Wurst, Käse, Obst eben was man zum Frühstück benötigt. Der Belag wurde sofort aufgefüllt. Der Frühstücksraum...


  • Herwig Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurztrip empfehlenswert”

    Das Familienzimmer war für 2 Erwachsene und unserem 15-jährigem Sohn leicht ausreichend (man schläft ja nur darin) und sauber (tägliche Reinigung bzw. täglich frische Handtücher).Die Dusche bzw. das gesamte Bad ist etwas klein (aber auch ausreichend).Das Frühstück ausgezeichnet und für jeden etwas dabei...


  • Jochem Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne Standard entsprechend, freundliches Pers.”

    3 Sterne Hotel , ca 500 Meter vom Strand in Bibione im Ortsteil Lido del Sole entfernt.Zimmer mit Klimaanlage, Minikühlschrank, Balkon, Bad/Dusche WC ausgestattet. WLAN auch in den Zimmern aber manchmal mit geringer Reichweite kostenlos. Frühstücksbuffet, sowie pro Zimmer mit Sonnenschirm, Liege und...