Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel AIDA II - Induruwa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Muss ich nicht mehr hin”

    Essen schmackhaft, aber sehr eintönig. Personal zum größten Teil nicht motiviert (schlecht bezahlt?)Hotel keine Atmosphäre, sehr lieblose Ausstattung (Eigentümer Juwelier, wie Muthumumi). Gutes Wellness. Trotzdem allen die sich bemüht haben, herzlichen Dank.


  • Cornelia Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kur zum Toppreis in Topqualität”

    Wir machten eine Kur direkt am Strand in Induruwa.Toller Blick auf das Meer, direkt am Strand. Jeden Tag Massagen und dann entspannen mit dem Blick auf Meer. Einfach toll!Personal spricht teilweise deutsch. Trotzdem keine Probleme bei der Verständigung. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!


  • Sandra Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Absolute Weiterempfehlung - Ich komme wieder!”

    Meine Ayurveda-Kur in diesem kleinen und familiären Hotel war ein Traum.Ich bin froh, dass ich dieses Hotel gewählt habe. Es ist eine angenehme, herzliche und familiäre Atmosphäre - auch unter den vielen Alleinreisenden dort. Man fühlt sich schnell dazugehörig und wird täglich rundum verwöhnt. Ob mit...


  • Anna Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kleine Perle am indischen Ozean”

    Ideal für alle, die:- entspanntes Ayurveda,- familiäre Atmosphäre,- sehr gute frische Küche,- sehr aufmerksames und freundliches Personal,- guten Yoga-Unterricht,- Schlichte Sauberkeit- direkte Strandlage- ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnisschätzen.


  • Lana Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher Ayurveda light...”

    Das Hotel liegt leider direkt an der Hauptstraße, so dass wenn man Pech hat, im Zimmer Straßenlärm zu hören ist. Ansonsten eher schlecht organisiert. Aytour Manager kümmert sich um nichts. Es gibt Manager über Manager, aber die einzigen die nichts davon haben, sind die Angestellten. Ich war dort zur...


  • Heike Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schmalspur-Ayurveda von der Stange”

    Das Aida 2 induruwa liegt sehr schön direkt am Meer. Leider werden ca. 3 mal pro Monat die Fäkalien des Nachbardorfes ins Meer eingeleitet (ungefiltert). Je nach Wind ist dann 2-3 Tage baden nicht empfehlenswert.Das Hotel liegt an der Galle Route und der Bahnlinie. Da die Einheimischen gerne hupen ist...


  • Carmen Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlurlaub für Körper und Seele”

    Das Hotel verfügt über 16 Doppelzimmer, die aber auch gerne einzeln belegt werden dürfen. Die Grösse sorgt für eine sehr familiäres Ambiente. Ich war überrascht, wie sauber alles war; die Zimmer wurden 2mal am Tag gereinigt; sowie jedes Mal die Betten mit frischen Blüten dekoriert. Die Ayurvedavollpension,...


  • Hanna Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, ruhiges Ayurveda - Hotel direkt am Strand”

    Das Aida II ist ein schönes Hotel in sehr guter, ruhiger Lage direkt am Strand. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, der Außenbereich für die Anzahl der Gäste (das Hotel hat nur ca. 16 Zimmer) großzügig und gut gepflegt. Ich hatte vorher keine Ayurveda-Erfahrung, würde aber die Kur als solide aber...


  • Werner Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumayurveda am Indischen Ozean”

    An der Südküste Sri Lankas, 8km von der Ortschaft Bentota entfernt, liegt am Strand des Dorfes Induruwa das moderne Ayurvedaresort AIDA2.Die kleine Anlage verfügt nur über 16 Zimmer. Das Hotel ist architektonisch interessant gestaltet, die großzügigen Zimmer haben große Balkone mit Blick zum Meer.Die...


  • Christine Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ayurveda Verwöhnurlaub direkt am Traumstrand”

    Das Aida 2 ist ein sehr persönliches, kleines Ayurvedahotel. Da ich als Frau allein reisen wollte und noch keine Erfahrung mit Ayurveda hatte, war ich zunächst etwas unsicher, wo ich am besten hingehen sollte. Dank der ausgezeichneten persönlichen Beratung durch Frau B., die auch dieses Haus persönlich...