Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Agorastos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub für die Seele :-)”

    Das Agorastos ist ein gemütliches, kleines Hotel, in welchem sich Griechenland-Fans bestens versorgt und und gut aufgehoben fühlen werden. Highlight und Mittelpunkt des kleinen Familienbetriebes ist die traumhafte Taverne, welche vom ersten Moment an relaxtes Urlaubsfeeling verspricht. Familie Agorastos...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „So muss Urlaub sein”

    Wir waren jetzt zum 2. Mal im Hotel Agorastos und kommen sicherlich wieder.Kleines, überschaubares Hotel, das zum erholen und träumen einläd.Direkt mit Ausblick aufs Meer. Sehr gutes Essen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.


  • Dietmar Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „familiäres Hotel mit Traumterrasse”

    Wir waren drei Wochen im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Fantastisch ist die schattige Terrasse mit traumhaftem Meerblick, wo wir jeden Morgen und Abend gesessen haben. Das Hotel ist sehr familiär und man fühlt sich wirklich persönlich willkommen.


  • Felix Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „ruhiges Hotel mit fantastischem Essen und Strand”

    Lage: klasse, ruhig, super Meer & StrandEssen: überdurchschnittlichHotel: Zimmer den Sternen entsprechend, Ruhig

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super toller, erholsamer Urlaub ”

    Wir können uns den vielen postiven Bewertungen nur anschließen. Wir hatten einen wunderschönen 14-tägigen Urlaub im Hotel Agorastos. Es war die ganze Zeit über eine super Atmosphäre und wir fühlten uns rundrum wohl. Das absolute Highlight war das Abendessen. Das Angebot ist sehr abwechslungsreich und...


  • Petra Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub mit Schleudergang”

    Das Essen in Verbindung mit dem tollen Ausblick war super.Das Zimmer ohne Meerblick (trotz Buchung), dafür angrenzend der Wãscheraum in dem an 7.00Uhr bis Abends die Wãsche gewaschen wurde.


  • Christpoh Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Urlaub - ungezwungen und entspannend”

    Sehr gutes Essen. Typisch griechisch. Ambiente in der Taverna 1a. Super nettes Team - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch nicht alltägliche Wünsche wurden erfüllt. Vielen Dank an die ganze Familie.


  • Kerstin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Thassos - schöner kann Urlaub nicht sein!”

    Ein ganz tolles Hotel - hier wird das Wohlbefinden der Gäste ganz groß geschrieben! Man wird hier wirklich herzlich aufgenommen und ist von der ersten Minute an im Urlaubsfeeling!


  • Ines und Martin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Agorastos, ein Hotel das mit dem Herz geführt wird”

    Wir waren Anfang Juni 2016 2 Wochen im Hotel Agorastos. Wir wurden mit den Worten "willkommen in der Familie" begrüßt. Anfänglich waren wir etwas überrascht, wurden dann aber sehr schnell davon überzeugt, das es nicht nur leere Worte waren, sondern genauso gemeint war. Die Familie, das Hotel, das Essen,...


  • Frank Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Willkommen zu Hause”

    Sehr empfehlenswert.Wir hatten 11 wunderschöne Tage auf Tassos. Wir waren nicht nur Gast,sondern fühlten uns als würden wir zur Familie gehören. Für Individualtouristen bestens geeignet.Super leckeres griechisches Essen,von Mama zubereitet,großartiger Ausblick von der mit Wein überwachsenen Terrasse....