R und K (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Viel Entspannung und fantastisches Essen

Das Hotel liegt in einem kleinen, ruhigen Ort mit einem fabelhaften Blick auf das blaue Meer. Es bietet Ruhe und Gelegenheit zu Ausflügen gleichermaßen und war damit genau das, was wir suchten.

Das Hotel hat eine tolle Lage oberhalb eines Sand-/Kiesstrandes. 3 km entfernt liegt der sehr schöne Paradise Beach, in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. Dort findet man 2 Strandbars und auch eine Dusche und Toiletten. In 10 Autominuten erreicht man den ebenfalls sehr malerischen Alikibeach mit seiner Ausgrabungsstätte.
Uns hat diese Seite der Insel am besten gefallen, somit war die Lage des Hotels perfekt. Für alle Ausflüge empfiehlt sich ein Mietwagen, Busse fahren nicht so häufig.

Das Superiorzimmer im Erdgeschoss war absolut sauber, geräumig und mit einem Sofa, kleinem Couchtischch, Fernseher, Kochnische mit Tellern, Gläsern, Kühlschrank, Kleiderschrank ausgestattet. Vor der Zimmertür stand ein Tisch mit zwei Stühlen zur Nutzung bereit. Im Bad war ebenfalls genug Platz, besonders die ebenerdige Dusche war sehr großzügig bemessen. Die Matratzen waren angenehm fest und wir haben sehr gut geschlafen.
Wir haben uns in diesem Zimmer sofort wohlgefühlt.

Alles perfekt.

Wir hatten Halbpension und konnten jeden Abend von der Speisekarte wählen. Die Gerichte sind allesamt ein Geschmackserlebnis, der Fisch ist frisch gefangen und zubereitet. Es gab oft noch eine Kleinigkeit vom Haus, eine kleine Nachspeise oder einen Ouzo.
Die Atmosphäre in der Taverne ist familiär und gemütlich. Man hat beim Essen einen wunderschönen Blick auf das Meer und eine kleine vorgelagerte Insel. Die Inhaber und Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und vergewissern sich, dass es an nichts fehlt.

Wer Ruhe, Entspannung und eine zwanglose Atmosphäre sucht, ist hier richtig. Wir haben im Agorastos nichts vermisst.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:R und K