Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
38
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Agali Houses

Bewertungen laden...
loading item...

  • Walter Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wunderschöner Aufenthalt”

    tolle Anlage mit spektakulärer Aussicht, Zimmer mit Balkon oder Terrasse, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, super Frühstücksbuffett


  • Maria Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel, schöner Ausblick, miese Reiseleitung!”

    Das Hotel war wirklich sehr schön und gepflegt! Die Lage ist einfach perfekt zwischen Fira (10-15Minuten Laufweg) und Imorivigli (10-15Minuten Laufweg). Wir haben uns die ganze Zeit wohlgefühlt und es gibt wirklich nichts zu beanstanden! Außer folgendes: Wir haben über GoBucher gebucht und hatten dementsprechend...


  • Selena Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub - immer wieder gerne!”

    Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Hotelanlage war sehr gepflegt und auch das Apartment war top. Der Ausblick war atemberaubend. Man konnte alles gut zu Fuß vom Hotel erreichen. Der Poolbereich war sauber und ich habe immer eine Liege bekommen. Im großen und ganzen ein super tolles Hotel zum weiterempfehlen!!!...


  • Roswitha Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhaftes Hotel mit grandioser Aussicht”

    Beim Checkin erhielten wir ganz selbstverständlich ein Upgrade auf ein Komfortzimmer....traumhafter Ausblick auf die Caldera.....Das Hotel hat sehr viel Flair und punktet mit einem unaufdringlichen Service."Agali" heisst Umarmung....der Hotelname ist in dem Fall wirklich Programm!


  • ELISABETH Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Man fühlt sich willkommen !”

    es war alles bestens,wir kannten das hotel schon -waren 2013 schon mal dort.sehr freundlich und hotelanlage sehr indivituell und liebevoll ausgestattet!auf der terrasse kann man wunderbar entspannen und den meerblick geniessen.von fira nach oia kann man eine schöne und abwechslungsreiche wanderung unternehmen.auch...


  • Wilfried Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Großartiger Urlaub an der Caldera”

    Der großartige Blick jeden Tag auf die Caldera mit den darin liegenden Kreuzfahrtschiffen half über den130 Stufen Auf- und Abstieg ins Hotelzimmer hinweg.


  • Irmgard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel war perfekt. Wir kommen wieder!”

    Die Lage des Hotels war perfekt. Wir würden das Hotel sofort wieder buchen. Der Service war sehr gut. Das Frühstück war in Ordnung.


  • BSW Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!”

    Das Zimmer - mit direktem Blick auf das Meer - die große Terasse mit zwei Liegen. Die gesamte Anlage ist wunderbar und das Personal äußerst freundlich.


  • Heinz-Jürgen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Prei-Leistung stimmt, würde wieder buchen.”

    Die Lage, einfach super.Ruhige Anlage mit freundlicher familiärer Atmosphäre.Leider Pool sehr kalt (Mai) und Frühstück ohne Abwechslung, O-Saft nicht frisch sondern aus Tüte.


  • Frank Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein Traum auf Santorini”

    Das Hotel bietet alles für ein wundervollen Urlaub, man muss nur gut zu Fuß sein. Das Frühstück ist gut und ausreichen. Die Zimmer sind alle individuell eingerichtet und keins ist wie das andere. Personal ist sehr nett in allen Bereichen. Die Koffer werden bei der Ankunft bis zum Zimmer gebracht und...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Firostefani