Schlecht

Bewertungen für Hotel AfroChic Diani

• Alex Alter 41-45
    September 2014

„Entspannender Strandurlaub”

immer wieder gerne, nettes Personal, beste Küche an der Diani Beach, man kann hier auch essen, wenn man kein Hotelgast ist. Zimmer sind alle unterschiedlich eingerichtet. Bei Garden View hat man die Sonne länger.10 Zimmer, gemütliche große Liegen und einen ausreichenden Pool.

• Gitte Alter 36-40
    Oktober 2013

„Ein Traumhotel”

Ein traumhaftes Hotel! Wir fühlten uns, als würden wir in einem Privathaus zu Gast sein. Das Hotel ist absolut komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet. Wir haben die Sonnenbetten sehr gern genutzt und uns rundum wohl gefühlt. Das Personal ist besonders freundlich....

• Manuela Alter 46-50
    September 2013

„Die beste Unterkunft am Diani Beach”

Ein unvergesslicher Urlaub am Diani Beach. Wir hatten noch nie so ein schönes kleines Hotel und waren begeistert. Die individuelle Auswahl der Speisen und die flexiblen Essenszeiten haben für einen stressfreien und wunderschönen Aufenthalt gesorgt. Das Personal war immer freundlich und hat alle Wünsche...

• Claudia Alter 51-55
    Februar 2013

„Wohlfühlen rund um die Uhr und erholt nach Hause”

Wir waren 3 Paare und haben uns sowas von gut aufgehoben und betreut gefühlt wie selten zuvor.Wir machen viele Reisen und sind weltweit unterwegs : Dort war es einfach traumhaft schön. Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen und wir bedanken uns hier noch einmal bei Betty und den Jungs und Mädels...

• Steffen Alter 46-50
    November 2012

„Absolutes Traumhotel”

Es war einfach wunderschön. Vor allem die tollen Schaukelliegen, tolles Essen und ein stets freundliches Personal. Ein unvergleichlich schönes Hotel welches keine Wünsche offen ließ. Es wird außerordentlich schwierig für uns, in Zukunft ein gleichwertig schönes Hotel zu finden.

• Silvia & Karl-Heinz Alter 61-65
    Februar 2012

„Einfach wunderschön, ein Traum”

Eher ein Privathaus als ein Hotel,nur 10 Zimmer.Das Ambiente ist wunderschön, Holzschnitzereien Bilder und Figuren ergeben ein schönes Flair.Schöne und gepflegte Gartenanlage mit Himmelbetten und Schaukeln mit eigenem Strandbereich,grosser Pool ,sehr sauber.

• Stefan & Gabi Alter 46-50
    Januar 2012

„Das Beste, was wir je erlebt haben”

Es handelt sich hier nicht um ein typisches Strand-Resort, wie es an den Küsten aller Resieländer zu finden ist, sondern um ein individuelles, kleines Gästehaus, vielleicht mit den gehobenen "Manor-houses" auf den britischen Inseln zu vergleichen. Der Gast als Person und seine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt...

• Natalie Alter 31-35
    November 2011

„Superschönes Hotel, nettes Personal”

Ein Hotel welches keinen Wunsch offen lässt und wir jederzeit wieder buchen würden.Sehr nettes und freundliches Personal. Liebevoll gepflegte Aussenanlage und sehr schöner und sauberer Pool

• Gregor Alter 31-35
    November 2011

„Gut, aber nicht in allen Bereichen 5 Sterne”

Schöne und sehr gepflegte kleine Anlage mit 10 Zimmern, die alle in einem Gebäude sind.Wir hatten Vollpension gebucht und es wird auch nur so angeboten.Internationales Publikum, darunter viele Deutsche.

• Kerstin Alter 41-45
    Oktober 2011

„Einfach traumhaft”

Wir waren volle 14 Tage im Afrochic und haben uns prima erholt. Das Hotel inkl. Pool, Garten und Strand sind in top Zustand und sehr gepflegt. Angenehm bei einem so langem Aufenthalt war die komfortable Größe des Zimmers & Bad. Insgesamt gibt es nur 10 Zimmer und das Hotel wirkt sehr familiär. Das Essen...