Schlecht

Bewertungen für Hotel Ännchen

• Angela Alter 36-40

„Heimeliger und unkomplizerter Aufenthalt”

Immer wieder gerne! Das tolle und reichhaltige Frühstück ist auch für Allergiker geeignet. Glutenfreie Brötchen sind auf Anmeldung kein Problem. Wir wurden freundlich vom Personal empfangen.

• Ralf Alter 51-55

„Gutes Hotel”

Nettes Personal.Schönes Zimmer.Sehr gutes Früstück.Die sanitären Einrichtungen sind sehr sauber.Danke für drn netten Aufenhalt

• Heide Alter 61-65

„Wein-Wander-Wochenende”

Immer wieder gerne! Das Hotel hat eine wunderbare Lage innerhalb der Stadtmauer. Prima, dass das Auto gleich hinter dem Hotel abgestellt werden konnte. Abends konnten wir dann zu Fuß durch die Gassen bummeln und weinselig ins Bett fallen.

• Karl-Heinz Alter 56-60

„Verlängertes Wochenende in Ahrweiler”

Ein gemütlicher Kurzaufenthalt in einem angenehmen, familiär betriebenen Hotel. Wir waren wie beim letzten mal rundum zufrieden.

• Petra Alter 51-55

„Kurzreise”

Sehr schönes Hotel mitten in der Altstadt von Ahrweiler. Das Doppelzimmer mit Balkon war sehr schön. Ebenfalls war dasFrühstück sehr gut.

• Edgar Alter 56-60
    Januar 2016

„Übernachten mitten in der Altstadt”

Hotel ist idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge in und um Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am Rand der Innenstadt / Fußgängerzone gelegen, kurze Wege an alle wichtigen Ziele in der Stadt. Schöne Zimmer, gutes Frühstück.

• Kerstin & Marcell Alter 41-45
    Dezember 2015

„Und wieder eine super Übernachtung!”

Haben im Dezember hier wieder einmal eine Nacht verbracht. Nach wie vor können wir das Hotel nur weiterempfeheln. Sehr freundliches kompetentes Personal, gemütliche Atmosphäre, schöne Zimmer, tolles Frühstück...haben uns hier sehr wohl gefühlt.Wir kommen wieder.

• Wala Alter 51-55
    November 2015

„Kurzurlaub”

Erholsamer Wanderurlaub, Hotel in zentraler Lage, die angebotene Gästekarte 2,50€ p.Tag und Person sehr zu empfehlen, Bus und Bahn können mit der Karte sehr gut genutzt werden.

• Astrid Alter 46-50
    Oktober 2015

„zum Wohlfühlen”

Wir hatten ein ganz tolles Zimmer im dritten Stock. Sehr ruhig und schöner Blick auf Ahrweiler und die Weinberge. Beim Frühstück hat uns nichts gefehlt.

• Ben Alter 66-70

„Sehr gut! Empfehlenswert!”

Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Schönes Zimmer mit Balkon, gutes Frühstück mit ausgezeichnetem Kaffee.Freundlicher Service.