Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adriatico

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yve Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Renovierungsbedürftiges Haus”

    Preis - Leistung stimmt überhaupt nicht! Das Einzige was toll war, war die Lage! Wir haben dieses "Zimmer" gebucht und kamen aus dem Ärgern nicht mehr heraus! Nach 7 stündiger Anfahrt möchte man nur schlafen, ist aber nicht möglich, da es am Gang nur laut ist. Grund: eine pubertierende telefoniert ganze...


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistungs-Verhältnis korekt”

    Preis - Leistung passend Zimmer einfach, aber sauber und ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück sehr gut und auch das Essen im dazugehörigen Restaurant. Alles etwas veraltet, aber es wird nach und nach renoviert. Lage direkt an der belebten Einkaufsstraße und nur wenige...


  • Hilda Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein Hotel mit großem Stern, zum empfehlen ”

    Obwohl nur ein Stern so ist dieses hotel zuempfehlen. Geräumige Zimmer sehr sauber,sehr gutes Frühstück, WLAN imRestaurant gratis, freundliches Personal, P kostenlos etc. Neg war der Balkon dessen Farbe abblättert . Wird baldgerichtet , innen ist das Hotel renoviert.


  • Frank Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ausblick Top, Wohnung mit Abstrichen”

    Vorweg muss hier gesagt werden, dass es sich definitiv NICHT um ein, wie bei HolidayCheck geführtes, Hotel handelt. Es ist vielmehr ein Haus voller Appartments. Jede Wohnung kann daher einem anderen Eigentümer gehören (und sich im Zustand erheblich unterscheiden) und von einer anderen Agentur vermietet...


  • Susi Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für einen kurzen Strandurlaub perfekt”

    Das Hotel ist zwar nicht das Schönste, allerdings war das Zimmer sehr sauber und gut eingerichtet. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Die Duschkabine war etwas undicht, aber das war auch nicht schlimm. Es ist alles etwas renovierungsbedürftig aber Lage und Sauberkeit reißen das wieder raus....


  • Chris Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Einmal und nie mehr wieder!Zimmer unter aller Kanone.Klapperige Betten,Matratzen durchgelegen und uralt.Was sich Badezimmer nannte war ein WC mit integriertem Duschkopf.So stand man beim duscchenmit einem Fuß fast im Pott.Zuden murde man stets von einer richtig tollen Väkalien-Note empfangen da der Abfluss...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Adriatico