Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabina Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel haelt sich nicht an vereinbarte Preise”

    Nettes Hotel und Restaurant. Jedoch haelt sich das Hotel nicht an die telefonisch vereinbarten Preise. Wir hatten anhand "links und rechts der Autobahn" gebucht, Zimmer mit Fruehstueck - das hat das Hotel nichj gehindert, uns das Fruehstueck extra zu verrechnen.


  • STEFAN Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Adler Aalen-Waldhausen: Essen top-Wellness flopp”

    Kürzfazit vorab: Was ist wirklich gut = das Restaurant.Dafür sollte man aber nicht dort übernachten !Hotel:Wirbt mit Wellness - das ist nicht seriösBesser wäre: Hotel mit SchwimmbadMein Fazit: Hier hat der Gast sich dem Ablauf unterzuordnen anstatt das der Gast im Mittelpunkt steht (Bsp.:)1. "Wellness"...


  • Günther Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wer Stechmücken liebt...”

    Das Hotel ist nett eingerichtet, aber .... Die Gelsen! Die Fenster sind leider ohne Fliegengitter und somit ist es unmöglich, das Fenster zu öffnen ohne zerstochen zu werden. Bei den Temperaturen heuer eine Tortur zu schlafen! Ansonsten ist das Frühstück ok, die Mitarbeiter nett und freundlich.


  • Stephanie Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gut”

    Ich reiste mit meinem Mann nach Aalen. Wir waren schon oft in diesem Hotel zu Gast und hatten somit unsere Erwartungen. Wir waren etwas enttäuscht, da wir in unserem Zimmer lediglich ein Kissen und eine Bettdecke sowie leere bzw. halbvolle Flaschen in der Minibar vorfanden. Dies wurde nach einem Hinweis...


  • Rebecca Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Tolles Hotel für einen kurzen Entspannungsurlaub”

    Wir wollten nur eins: Ein paar Tage über Ostern weg von zu Hause in ein Hotel mit Pool, Sauna, Wandermöglichkeiten in der Nähe....und Ruhe. Dies alles wurde BESTENS erfüllt im Hotel Adler! Unser Zimmer war zwar recht klein (nur ein Sessel und ein gepolsterter Schreibtischstuhl, kein Sofa), aber das wurde...


  • Marco Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Preisleistung OK”

    Für einen Aufenthalt von einem Tag vollkommen ok. Allerdings ist in der Umgebung wirklich nicht viel.Das Restaurant ist sehr zu empfehlen und das Frühstück gut.


  • Stephan Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hotel Adler, wir kommen wieder!”

    Das Hotel Adler ist ein sehr gepflegtes Hotel in einem ruhigen Stadtteil von Aalen.Die Zimmer sind gross und mit allem ausgestattet was der 4Sterne Standart verspricht. Sogar unser Hund war willkommen, für lediglich 8€ am Tag, was ich für angenehm empfand, da ich auch schon 15€ zahlen musste.Das Frühstücksbuffet...


  • Ubier Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ein schönes Landhotel mit Toprestaurant.”

    Baden-Würstchenberg ist ja größer als man denkt. Vor allem, wenn man wie ich aus der südwestlichsten Ecke kommt.So gerade noch zum Ländle dazu gehört am anderen Ende Aalen. Die nächsten Dörfer schwenken dann schon die weiß-blaue Fahne. Schon die alten Römer wußten, das danach nichts Gutes mehr kommt...


  • Jens Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Business-Hotel mit großen Zimmern”

    War leider nur eine Nacht da, sehr schönes Business Hotel mit großen Zimmern. Leckeres reichhaltiges Frühstück. Parkplätze waren hinter dem Haus genügend vorhanden. Komme gerne wieder


  • Lars Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geschäftshotel mit Wellnesbereich”

    Check in problemlos, Zimmer geräumig und prima Ausstattung. Großer Wellnesbereich kostenlos nutzbar. Wlan im Zimmer sehr schwach. Essen im Restaurant war lecker. Frühstücksbuffet reichhaltig.