Schlecht

Bewertungen für Hotel Adler Stube

• Ernst Alter 51-55
    Juni 2015

„Ideal für Cabriotouren im Schwarzwald/Münstertal”

Man fühlt sich sofort als gerngesehener Gast.Regionale Speisen werden nach eigenen Rezepten frisch zubereitet.Reichhaltiges Frühstücksbuffet.Ein kleiner Biergarten, der ein wenig mehr Pflege und neue Gartenmöbel haben dürfte.Parkplätze im Innenhof für Autos und Motorräder.Zimmer (Suite) und Badezimmer...

• Eric Alter 41-45
    Juni 2015

„Im Großen und Ganzen ein schöner Aufenthalt”

Der Aufenthalt war sehr angenehm.Sehr nette Wirtsleute die stets bemüht sind das es an nichts fehlt-Der Biergarten ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und nicht sehr ansprechend.

• Claus Volker Alter 70 +
    Mai 2015

„Ausgezeichnet - wir kommen wieder!”

Ausgezeichnet, ist weiter zu empfehlen, sehr gemütlich, wie bei Mutter zu Hause, Frühstück ist perfekt, Die Rühreier sind absolute Spitze, die Qualität des Kaffees ist ausgezeichnet, Der Hit ist die Wildkräutersuppe, individuelle Zusammenstellung des Abendessens.Eine sehr gute Adresse !

• Stefan Alter 46-50
    Mai 2015

„Pfingsturlaub”

Solide und saubere Unterkunft im Münstertal. Essen hervorragend, u.a. sehr gute Kräutersuppe mit Saisonkräutern. Zudem Empfehlungen über aktuelle Veranstaltungen, Museen und Wanderungen inkl. Prospektmaterialien. Informationen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln wurden ebenfalls bereitgestellt und erklärt....

• Rolf & Klaudia Alter 70 +
    April 2015

„Geburtstagsfeier”

Es waren nur vier Tage im schönen Münstertal es war sehr Nett mit der Familie B.Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit den beiden Peter & Marta beide sind sehr Freundlichen & Hilfsbereit . Klaudia & Rolf der Achtzieger

• Totte Alter 41-45
    April 2015

„Sehr angenehmer Aufenthalt!”

Besonders angenehmes Betreiberpaar mit viel Sorgfalt, Witz, Fürsorge und stetiger Aufmerksamkeit! Zudem sehr unkompliziert bei kurzfristiger Anfrage auf Verlängerung/Änderung des Aufenthalts. Vielen Dank vom Stuttgarter Schwaben aus Zimmer 12! :)

• Matthias Alter 41-45
    Februar 2015

„Herzlichkeit bis ins Detail”

Als Geschäftsreisender bin ich täglich immer in anderen Hotels untergebracht.Im Hotel Adler Stuben habe ich mich besonders wohl gefühlt. Ich hatte bislang noch nirgends so eine herzliche Gastfreundschaft erleb wie eben dort.Gerne komme ich wieder als Gast in dieses Haus. Das Haus wird offensichtlich...

• Sven Alter 46-50
    Januar 2015

„Adresse zum Wohlfühlen”

Besonders herzliche und familiäre Atmosphäre durch die sympathischen Wirtsleute , günstiger Preis, schöne Lage, angenehme und saubere Zimmer

• Bettina Alter 70 +
    Oktober 2014

„Angenehmer Aufenthalt”

Ein empfehlenswertes Hotel, mit guter AtmosphäreSuper Frühstück, interessante SpeisekarteWir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen

• Maria Alter 56-60
    Oktober 2014

„Sehr persönlich”

Das Hotel wird sehr persönlich und gut geführt. Man findet eine sehr natürliche, der Gegend entsprechende Atmosphäre drin. Die Küche ist ausgezeichnet, sehr biologisch orientiert. Die Inhaber sind für persönliche Wünsche sehr offen.

Beliebte Hotels in Münstertal