Bewertungen für Hotel Adelsheimer Hof

• Manfred Alter 51-55
    Juli 2014

„Preiswert”

Sehr angenehme Lage am Rande von Adelsheim, gutes und üppiges Frühstück.Betten sehr bequem.Zum Essen muss man zwar mittlerweile außer Haus gehen, aber es sind ja nur 1,1 km bis in den Ortskern von Adelsheim.Danke für den schönen Aufenthalt.Gruß Fam. Marschall

• Jürgen Alter 56-60
    Juni 2014

„Zur Übernachtung mit Frühstück ok”

Nur eine Nacht genutzt, da Weiterfahrt anstand. Frühstück war in Ordnung. Leider kein Restaurant mehr im Haus. Zum Abendessen mussten wir weit mehr als einen Kilometer laufen. Nicht sehr angenehm, wenn man abends mit den Motorrädern ankommt und nicht mehr fahren möchte. Der Rest war in Ordnung.

• Christian Alter 56-60
    Mai 2011

„Nostalgie pur und sauber und sehr gut geführt”

Es handelt sich um einen ehemaligen Bahnhof, der zu einem ganz tollen Hotel umgebaut wurde. Es gibt das Haupthaus und diverse neue Nebenhäuser.Im Haupthaus ist es Nostalgie pur und etwas für Besucher, die die Architektur der 20er Jahre mögen. Ich war hin und her gerissen, so gut ist alles in Schuß.Es...

• Simone Alter 36-40
    April 2011

„Ein Wohlfühlaufenthalt im Frühling”

Das Hotel zählt sicher nicht mehr zu den jüngsten und das Mobiliar auch nicht, aber mein Zimmer war gepflegt und sauber und gemütlich. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und die Mitarbeiter waren stets ansprechbar, wenn ich einen Wunsch hatte. Alles in allem empfehlenswert, besonders auch für Familien oder...

• Michel Alter 26-30
    April 2011

„Gutes Hotel, gutes Essen - jederzeit gerne wieder”

Gemütliches Hotel mit allem was man braucht zum Erholen oder auf Geschäftsreise. Beim Essen gibt es eine große Auswahl, die kaum Wünsche offen läßt. Zimmer sind geräumig, sauber und gut ausgestattet.Hier lohnt ein Besuch auf jeden Fall.

• Kathleen Alter 19-25

„Hotel absulut okay”

Das Hotel ist weiter zu empfehlen. Sauberkeit der Zimmer absulut Top. Servicekräfte sind sehr freundlich das Preisleistungsverhältnis ist auch ok.Zimmer sind teilweiße etwas altmodisch eingerichtet dafür sehr bequem :-).Frühstücksbuffet ist auch immer gut und aussreichend und wird nach bedarf aufgefüllt....

• Daniel Alter 19-25
    November 2009

„Für den Preis einfach super”

Wir sind eine Firma, die hier regelmäßig und über einen längeren Zeitraum übernachtet hat.Wir waren alle mit dem Essen sehr zufrieden ( Das Preis/Leistungs- Verhältnis ist anstandslos). Ich würde empfehlen, einfach mal die HP des Hotels zu googlen und dann können sie sich ein eigenes bild machen!

• Nina Alter 36-40
    Dezember 2008

„Wir fanden es sehr gemütlich”

wir waren auch zu einem Konzert dort, das dort ganz in der nähe stattfand (live-factory ca 300m entfernt) und wir waren ganz zufrieden auch mit dem Preis. der war sehr fair. Also der eine empfindet es so der ander so..aber wir alle (4 personen) fanden es gut und kommen gerne wieder

Hotels in der Nähe von Hotel Adelsheimer Hof