Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Adalia Boutique

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dietmar Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gut zum Schlafen, kein deutsches TV”

    Waren ja nur zum Schlafen, erste Nacht zu kleines Zimmer bekommen, wurde durch Chef früh gleich nach Beschwerde getauscht. Bademöglichkeit nur über Felsen möglich, aber mit Bus dann immer zum Natursandstrand.


  • Cagla Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schlechtes Hotel”

    Alles war der reinster Horror. Das Zimmer war versifft, dreckig, unhygienisch und zu klein. Im Bad war die Klohschüssel kaputt, der Duschkopf war kaputt, die Belüftung war dicht, unsauber und die Hand und Badetücher waren durchgelöchert. Ich empfehle niemanden dieses Hotel. Sobald man das Hotel verlassen...


  • Roze Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Unvergessliche Hochzeitswoche. Herzlich. Ausblick.”

    Wir verbrachten eine tolle Woche mit unseren Hochzeitsgästen in diesem Hotel. Mit acht Zimmern nahmen wir einen großen Teil des Hotels ein. Schon zur Buchung wurden wir sehr freundlich beraten und uns wurde unkompliziert weitergeholfen. Alles was besprochen wurde, wurde zu 100% eingehalten und noch darüber...


  • Nese Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel erwacht im Juli aus dem Winterschlaf”

    Mein Aufendhalt in diesem Hotel war Ende Juni Anfang Juli 2013. Das Hotel hatte bis dahin nicht geschafft für den Saison zu eröffenen. Der Pull war grün mit Algeen, Tische und Stühle hochgestellt und überall lag Staub. Am vierten Tag meines Aufenhaltes begann der groß Putzt : Pull gereinigt, Teppiche...


  • Simone Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht emphehlenswert”

    Ein kleines Hotel mit direktem Blick zum Meer, jedoch sind keine Balkons vorhanden, die Einrichtung ist einfach und weist viele kleine Mängel auf.Die Mahlzeiten sind einfach und wenig abwechslungsreich, leider bekommt man das Abendessen auf Zuteilung.Die Zimmer werden gereinigt, jedoch gibt es keine...


  • Savas Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines und nettes Haus”

    Das Hotel ist klein und sauber. Für den Preis eigentlich sogar sehr gut und empfehlenswert.


  • Sarah Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Hotel”

    Das Hotel ist sehr klein,genau wie die Zimmer. Es war kein Schrank vorhanden,und viel zu wenig Kleiderbügel für ein Doppelzimmer. Der Balkon war viel zu klein (0,5m). Die Zimmer wurden nicht jeden Tag gereinigt. Und das Essen war meiner Meinung nach viel zu einseitig.


  • Angela Alter 19-25
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr süsses Hotel”

    Das Hotel ist Klein man hilft nicht beim Koffertragen und sonst macht man viel aleine. Jedoch muss ich sagen das sie sehr sehr freundlich zu uns und vorallem zu den Kinder waren,sie wurden wie Prinzessinen behandelt. Was das Essen betrifft naja es gab auf jeden fall nur am morgen ein kleines Buffe und...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1