Das Accra Beach Hotel liegt direkt am Strand, Baden im Meer bei Brandung, Frühstücken auf der Terrasse mit Meerblick, gepflegte Anlage, etwas in die Jahre gekommen
Das Hotel war erstmal nicht in der Lage Zimmer Karten raus zu geben, da ihre Maschine defekt war( das ging 2 Tage so… betteln das einer vom Personal dein Zimmer aufschließt)
Ein Doppelbett bestellt, wir erhielten zur Begrüßung erstmal zwei Einzelbetten als paar. Service war eine Katastrophe!.
Nach dem wir das Zimmer wechselten, bekamen wir ein voll gekifftes Zimmer in dem wir anschließend eine alte fremde Unterhose neben dem Bett fanden.
Das Buffet im Restaurant war nicht sehr groß das Essen aber ok. Auch…
Absolut zweckmäßiges und sauberes Hotel in allerberster Strandlage, da gibt es absolut nichts negatives.
Wichtiger Hinweis: es ist jedoch unbedingt äußerst ratsam diverse Wertgegenstände im Safe aufzubewahren oder besser gar nicht mit auf die Reise zunehmen oder in zwar verschlossenen aber trotzdem zugänglichen Taschen aufzubewahren!!!
Auf den ersten Blick, macht das Hotel einen guten Eindruck. Bei näherem Hinsehen, sind schon einige Mängel erkennbar.
Die Zimmer sind groß, aber sehr abgewohnt. Das Bad sehr klein,so das man sich kaum bewegen konnte. Die Kleiderschranktüren , ließen sich sehr schwer öffnen, und man musste aufpassen,daß die nicht rausfallen. Aber für die Woche hat es gereicht.
4-Sterne Hotel an einem wunderschönen Strand auf Barbados im Süden der Insel, direkte Strandlage, beste Lage für individuelle Ausflüge und um die Insel auf eigene Faust zu erkunden. Sehr empfehlenswert
Wir waren für 3 Wochen in diesem schönen Hotel. Es liegt direkt an einem wunderschönen weißen Sandstrand. Das Meer ist wunderbar klar und schimmert in verschiedenen Blautönen.
Wir waren für drei Wochen in dieser Hotelanlage. Das Hotel iegt am wunderschönen Srand mit kristallklarem Wasser und gutem Wellengang, was für besonderen Spass sorgte.
Die Insel ist sehr schön, was wir bei verschiedenen Touren erleben durften. Da es auf Barbados sehr hochpreisig ist, ist das Preisleistungsverhältnis vom Hotel angemessen.
Wir hatten All Inklusiv gebucht und haben somit das gesamte hervorragende Essen genossen. Egal ob Fisch oder Fleisch alles wurde frisch zuberitet, besonders haben meiner Frau die…
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage,besser geht gar nicht.Die Zimmer sind geräumig und gemütlich eingerichtet und das Essen 🥘 sehr schmackhaft,was will man mehr👍🤗