Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
3.3 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Accra Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nicht empfehlenswert! ”

    Nach einem schönen Aufenthalt auf der "Mein Schiff 3" hatten wir uns gedacht noch einige Tage zum Abschluß auf Barbados am Strand zu verbringen. Leider entsprach das Hotel überhaupt nicht den Erwartungen. Das Personal war obermuffelig, die Zimmer abgewohnt, das Essen eine Katastrophe, der Pool zwar sauber...


  • Stefan Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Übergangshotel mit kleinen Schwächen!”

    Nettes übersichtliches Hotel.Etwas in die Jahre geraten.Saubere Anlage, gepflegt.WiFi im ganzen Hotel bis an den Strand. (Inklusive)Amerikaner überwiegen.Zimmer sauber allerdings etwas verwöhnt.Zimmer mit Landblick zu laut, Aussicht auf Hotelruine! Nicht zu empfehlen. Mit Meeresblick ok!Frühstück inkl....


  • Olaf Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Günstige Lage, wunderschöner Strand”

    Wir verbrachten eine Nacht nach einer Kreuzfahrt in diesem Hotel. Unser Zimmer war leider erst ab 15 Uhr beziehbar, verbrachten die Zeit bis dahin am wunderschönen Strand. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Es hatte allerdings keinen Balkon und eine Aussicht auf eine Bauruine. Bei längerem Aufenthalt...


  • Christian Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön für nichtraucher und ruhesuchende ”

    Das ganze Hotel, inkl. aller Zimmer und Balkon ist ein nichtraucher Hotel (Strafe bei rauchen am Balkon 150 USD). Das das auch den Strand betreffen soll war dann weniger lustig und das Personal kommt sogar zur Liege und meint das rauchen hier nicht erlaubt ist weil sich andere gestört fühlen könnten....


  • Karin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Abschluss einer Kreuzfahrt”

    Waren nach einer Kreuzfahrt sechs Nächte im Hotel. mussten etwas auf das Zimmer warten, wir waren aber auch früh dran. Hatten Strassenseite gebucht. Dank zweier Balkontüren haben wir nachts nichts gehört und gut geschlafen. Haben den Balkon auch haüfig genutzt, das Treiben auf der Strasse war sehr interessant.Frühstück...


  • Margit Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grosses Zimmer, tolles Service”

    dusche wurde sofort nach Reklamation repariert. sehr grosses zimmer mit meerblick; nette Poolbar und schöner Strand.


  • Doreen Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelmäßiges Hotel an tollem Strand”

    Wir waren nach unserer Kreuzfahrt für 3 Nächte in diesem Hotel. Beim Check-In mussen wir etwas auf das Zimmer warten, aber das war ok. Das Zimmer war dann nicht so toll, klein dunkel, irgendwie alt. Der Balkon ging zur Seitenstraße raus, war also teilweise auch in der Nacht sehr laut, und war auch in...


  • Sylvia & Ralf Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Strandhotel zwischen Bridgetown und Flughafen”

    Die Hotelanlage ist überschaubar und sauber. Wir haben einige Flugzeug-Crews gesehen, die ebenfalls hier übernachteten.Bei der Art der Verpflegung kann man zwischen Allem wählen, wir hatten nur Frühstück mit dazu gebucht. An einigen Tagen gab es ein kleineres Abendprogramm, wie Karaoke oder Manager-Cocktail-Empfang....


  • Marion Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelklassehotel nicht zu empfehlen aber schöner”

    Dieses Hotel war nicht das wir gebucht hatten. ich war sehr enttäuscht, dass wir in 127 untergebracht worden sind und nicht in ein Luxuszimmer was wir eigentlich gebucht hatten. Abendessen nur auf Bestellung. Beim Frühstück durften wir nicht auf der Terasse Frühstücken, obwohl Plätze frei waren. eigentlich...


  • Susanne Alter 41-45
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Servicewüste”

    Wir hatten Balkon / Terrase mit Oceanview gebucht - bekommen haben wir ein Zimmer ohne Balkon / Terrasse in direkter Nähe zu einem verkommenen Rohbau und Meerblick, wenn man sich den Kopf verdrehte. Dafür war es aber wohl eine Suite - informiert wurden wir an der Rezeption darüber allerdings nicht. Die...