Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (36-40)
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • StrandHotel eine Katastrophe
2,0 / 6

Das Hotel war erstmal nicht in der Lage Zimmer Karten raus zu geben, da ihre Maschine defekt war( das ging 2 Tage so… betteln das einer vom Personal dein Zimmer aufschließt) Ein Doppelbett bestellt, wir erhielten zur Begrüßung erstmal zwei Einzelbetten als paar. Service war eine Katastrophe!. Nach dem wir das Zimmer wechselten, bekamen wir ein voll gekifftes Zimmer in dem wir anschließend eine alte fremde Unterhose neben dem Bett fanden. Das Buffet im Restaurant war nicht sehr groß das Essen aber ok. Auch hier war der Service meist eine Katastrophe. Die Kellnerinnen waren mehr mit sich selbst beschäftigt. Ausnahme an 1-2 Abenden wo wir alla carte gegessen haben. An diesen Abenden hatten wir völlig anderes Personal. Die Pool Bar war fast immer geschlossen. Öffnungszeiten etwa von 12-15 Uhr. Wenn man also um 17 Uhr Lust bekam im Pool etwas zu trinken war diese schon geschlossen. Alles sehr lustlos. Die Lage vom Hotel ist ok aber lange nicht die beste. Besser ist die karibische Seite wo das Wasser ruhig und sauber ist.


Lage & Umgebung
3,0

Zimmer
2,0

Service
2,0

Gastronomie
2,0

Sport & Unterhaltung
2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuel
Alter:36-40
Bewertungen:4

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.