Bewertungen für Hotel Absolute Bangla Suites

• Klaus Alter 51-55
    Februar 2014

„Hotel umbedingt meiden”

Das Hotel gehörte zur Absulute Gruppe, einer Time Sharing Firma. In Phuket und Ko Samui sind ein Menge Drücker unterwegs, diese sprechen die Touristen an um sie mit einem Gewinnversprechen, in ein Verkaufsgespräch zu locken. Wir haben uns leider darauf eingelassen. Unterschrieben haben wir nichts und...

• Klaus Alter 51-55
    November 2011

„Super Urlaub, kann ich nur weiterempfehlen”

Wir waren total von dem Hotel überrascht.Wir werden unseren nächsten Urlaub wieder dort verbringen.Tolle Zimmer,tolles Frühstück,plus Preisleistungsverhältnis.Wir können nur Gutes berichten.

November 2009

„Neu und gut”

Bangla Suites ist ein neues Hotel wurde erst Anfang Oktober 2009 eröffnet. Es gibt zwar noch Anlaufschwierigkeiten aber das ist in Thailand völlig normal.Die Zimmer sind hochwertig ausgestattet und das Personal gibt sich alle Mühe.Es hat die richtige Location für Singles die etwas erleben wollen. Ich...

Hotels in der Nähe von Hotel Absolute Bangla Suites