Schlecht

Bewertungen für Hotel Abalone Guest House

• Renate Alter 46-50
    Dezember 2014

„Whale watching und mehr - genial”

Zwar etwas ausserhalb von Hermanus-Zentrum gelegen, dafür aber direkt am Klippenpfad, den man durch eine Gartentür erreicht. Schnuckeliges Boutique-Hotel mit maritimen Flair.

• Julia Alter 26-30
    März 2014

„Tolles Guest House”

Super tolles kleines Hotel, wir waren von der Einrichtung des Hotels total begeistert. Der Blick von der Hotel Terrasse war wunderschön. Im Herbst kann man am Cliff Pass die Wale sehen. Wären gerne länger dort geblieben.

• Ruth Alter 61-65
    November 2013

„Haus am Meer und schöner Clif Walk”

Sehr schönes Guest House direkt an Meer und Clif Walk gelegen. Freundlicher Empfang und Personal sehrentgegenkommend. Geschmackvoll und modern eingerichtetes Zimmer und großes Bad. Sehr gutes Frühstück.

• Hans-Jürgen Alter 61-65
    November 2013

„Ein Stop lohnt sich auf alle Fälle”

Das kleine Abalone Guest House haben wir für unsere Südafrika Rundreise ausgewählt. Es befindet sich direkt am Strand zum Indischen Ozean, gelegen an einem sehr schönen Kliff-Wanderweg. Die Gesamtanlage macht einen saubern und gut geführten Eindruck. Das Frühstück war umfangreich und sehr gut. Das Personal...

• Sarah Alter 31-35
    Oktober 2013

„Sehr liebevoll eingerichtete Lodge an der Küste”

Wir waren in dieser Lodge leider nur 1 Nacht, wir hatten einen Kurz-Stop zum Whale Watching geplant. Sehr süsse Lodge direkt an der Küste mit Zugang zum Felsen-Pfad (von dem aus man die Wale beobachten kann). Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Essen und Zimmer waren super, leider ging nur das im Leistungspaket...

• Bernsson Alter 26-30
    März 2010

„Hochwertig ausgestattetes, familiäres Guest House”

Von außen recht unscheinbares, villenähnliches Anwesen mit 9 Zimmern auf 2 Etagen. Hochwertige Ausstattung und große Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Vielseitigstes und qualitativ bestes Frühstücksbuffet aller Hotels unserer Reise.Gäste erhalten eine Fernbedienung für das Ein- und Ausfahrttor zum Grundstück...