Schlecht

Bewertungen für Hotel A La Mer

• Sebastian Alter 31-35

„Gutes Hotel in sehr guter Lage”

Bestehend aus einem Haupt- und einem Nebengebäude. Zweistöckiges Hauptgebäude bestehend aus Rezeption/Restaurant/Bar, darüber Zimmer. Zweistöckiges Nebengebäude mit Zimmern. Von einer Mauer umgeben, mit Wachmann. Kleiner Innenhof mit Parkplatz.

• Adii Alter 19-25

„Echt empfehlenswert”

Hier stimmt alles: freundliches Personal, top moderne und schöne Zimmer und sehr ausgewogenes Frühstück! Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Markus Alter 46-50

„Gute Unterkunft in Swakompmund”

Tolle Lage direkt an der Pier. Restliche Stadt kann auch gut z Fuß erkundet werden. Restaurants in der Nähe. Schöne Zimmer, teilweise mit Balkon.

• Andreas Alter 46-50

„Mitten in Swakopmund”

Das Hotel liegt in der Nähe zur Mole, unser Zimmer hatte ein ungewöhnliches Badezimmer ähnlich einer Felsgrotte.

• Christian Alter 51-55
    Februar 2016

„super Lage”

tolle Lage sehr bemühtes Personal - super Zimmer = Preis Leistungs Verhältnis - alles von dort fußläufig zu erreichen

• Karl-Heinz Alter 61-65
    Oktober 2015

„Tolle, zentrale Lage”

Ein kleines charmantes Hotel unter deutscher Führung. Stylische Einrichtung.Sehr gutes Frühstück.Sehr hilfsbereite Führunng

• Christian Alter 41-45
    Oktober 2015

„Nette Pension direkt am Meer”

nette Pension direkt am Meer. Sehr freundliche deutschsprachige Besitzerin. ausgezeichnet gutes Frühstück. Tolle Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Felix Alter 31-35
    Mai 2015

„Sehr schön”

meine Freundin und ich haben hier drei Nächte verbracht und wir waren rundum zufrieden. das Preisleistungsverhältnis ist top.

• Ralf Alter 51-55
    Januar 2015

„Sauberkeit-Lage-Preis: A La Mer kaum schlagbar”

Seit nunmehr 9 Jahren fahren wir nach Namibia. Ein Kumpel und langjähriger Namibia-Besucher, hatte mir bereits im ersten Jahr das A La Mer als Geheimtip genannt. Aktuell (2015) waren wir im Januar erst wieder mit der kompletten Familie und im Juni war ich noch mal alleine in Swakopmund. Die Zimmer...

• Adriana Alter 41-45
    November 2013

„Liebevoll geführte Pension”

Das Hotel ist zentral und fußläufig zum Strand gelegen. Die besten Restaurants der Stadt kann man zu Fuß erreichen: Jetty, The Tug, Erichs. Die Reservierungen für die Restaurants können an der Rezeption in Auftrag gegeben werden.Der Parkplatz befindet sich im Innenhof, der rund um die Uhr bewacht wird.Das...