Schlecht

Bewertungen für Hotel à l'Oriel

• Volker Alter 46-50
    Mai 2015

„Tolles Wochenendhotel”

Ein wirklich schnuckeliges Hotel. Gute Lage (Nah am Parkplatz (Achtung, sollte mitgebucht werden). Zimmer und Bäder sind unterschiedlich, ausgefallen, modern. Nettes Personal. Liegt am Anfang der Fußgängerzone. Es gibt einen Fahrstuhl, ist aber ansonsten eher nicht behindertengerecht. Frühstück für Frankreich...

• Mai Alter 31-35
    März 2015

„Herziges Hotel mit viel Liebe eingerichtet”

Wir sind bereits das zweite Mal als Gast im Hotel. Das Hotel ist mit viel Liebe eingerichtet! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind alle sehr unterschiedlich und unterscheiden sich stark von der Preisklasse. Das Hotel bietet zudem Parkplätze, was sehr praktisch ist für Riquewihr!Tolles...

• Brigitte Alter 61-65
    August 2014

„Kleines charmantes Hotel”

Schönes zentral gelegenes Hotel, aber trotzdem ruhig. Wir wurden vom Personal herzlich empfangen und fühlten uns auf Anhieb wohl. Die liebevolle Einrichtung im elsässischen Stil wird gut gepflegt. Unser Zimmer war klein und sehr gemütlich. Das Frühstück war gut jedoch mit 12,90 Euro p.P. einfach zu...

• Rainer Alter 56-60
    September 2013

„Romantik in Riquewihr”

in Riquewihr von Donnerstag bis Freitag :- abends absolut nichts los, Restaurant nur auf Vorbestellung- scheinbar wird nur das Wochenende gut besucht uns alle Bars & Restaurant haben dann geöffnet- Preise eher teuer

• Sylvia Alter 56-60
    Juli 2013

„Elsässer Charme”

Charmantes Bed & Breakfast im Zentrum von Riquewihr. Ein historisches Haus, nett renoviert. Personal freundlich und hilfsbereit.Idealer Absteigeort für den Besuch bei verschiedenen Kellereien oder für Wanderungen/Velofahrten durch die Rebberge.

• Urs & Margrith Alter 56-60
    Juni 2013

„Mit Liebe und Freundlichkeit geführtes Haus”

Das Hotel à L'Oriel hat unsren Kurzaufenthalt im Elsass noch verschönert. Das kleinere Hotel befindet sich in einem alten, sehr gut unterhaltenem Fachwerkhaus. Das Haus wird mit Liebe zum Detail unterhalten und gepflegt. Privatparkplatz befindet sich 2 Minuten vom Haus entfernt. Wir können das Hotel...

Mai 2013

„Sehr empfehlenswert”

Wir gehen wieder in dieses Hotel, ausgezeichnete Lage mitten in der Stadt und trotzdem ruhigsehr schöne saubere Zimmer

• Jerome Alter 31-35
    Oktober 2012

„Super kleines Hotel”

Alter Elsäsischer Stil, Top modernes Badezimmer, aber eher in den Teureren Zimmern.Frühstucksaal sehr schön und gepflegt. Frühstuck super, ausser das es keine Eierspeisen hat zum Frühstück.Kleiner Innenhof zum Rauchen und eine schöne Bar im Erdgeschoss.

• Katharina Alter 41-45
    Juli 2012

„Ein sensationeller Kurzurlaub”

Unser Kurzurlaub im schönen Elsas wurde uns durch das Hotel a L'Oriel noch unterstrichen....ein kleines, sehr gemütliches Hotel mit gepflegter Ambiente. Zentrumsnah und doch ruhig gelegen.

• Sonja Alter 26-30
    April 2012

„Süßes kleines Hotel”

Das Hotel lebt davon dass es so alt und verwinkelt ist und wenn man hier ankommt kann man sich erstmal gar nicht sattsehen weil es einfach mit Liebe gestaltet und dekoriert ist und in so einer süßen kleinen Gasse liegt. Besonders der Innenhof und der Frühstücksbereich sind superschön. Wir hatten hier...