Bewertungen für Hotel 7Q

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, familiäres Hotel in Strandnähe”

    Das Hotel macht einen familiären Eindruck. Sowohl beim Frühstück, als auch am Pool findet man immer ein freies Plätzchen. Das Hotel ist sehr schön angelegt. Der Eingangsbereich ist mit vielen buten Blumen bepflanzt. In der Lobby gibt es schöne Sitzmöglichkeiten. Alles ist modern eingerichtet. In der...


  • Karl & Pauline Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verspricht nichts!”

    Wir waren schon 18 mal in Thailand,aber so ein dreckiges Hotel hatten wir noch nie!!!Zahnpaste vom Vorgänger, die Haare in den Ecken, der Vorhang heruntergerissen,im Kasten konnte ich gar nichts reinlegen, hier hätte ich erst Staub wischen müssen!Der Höhepunkt war das Frühstück:E s gab fu er Europäer...


  • Leonhard Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas abseits vom Trubel, fast direkt am Strand”

    Modernes, sauberes Hotel ganz in der Nähe des Strandes.Etwas abseits vom großen Trubel, Zimmer ok, Frühstück auf der Dachterasse mit sehr schöne Lage.Das Frühstück war einfach, aber bemüht, Gratisparkplatz vorhanden, WLAN im Zimmer ok.


  • Patrick Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gepflegte, freundliche atmosphaere”

    Sehr gut gelegen. Nahe am Strand. Sehr freundliches Personal und neu renovierte Einrichtung. Auf jedenfall empfehlenswert auch wegen der für Patong Beach ruhige aber doch zentrale Lage. Sehr idyllischer Strand ganz am Beginn von Patong.


  • Karim Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber nettes Personal und direkte Strandnähe”

    Schönes und vor allem sauberes Hotel direkt am Strand mit freundlichem Personal.Das Hotel hat erst im Dez.2010 erröfnet und ist somit noch brandneu ! Direkt um die ecke ist ein Restaurant mit dem Namen "No.9" sehr gutes Essen auch Deutsche Gerichte dabei, Teuer ist es auch nicht.Vor der Haustür ist noch...

  • 1