Schlecht

Bewertungen für Hotel 3 Stuben

• Willi Alter 41-45

„Tophotel in Meersburg”

Sehr gutes inhabergeführtes Hotel, sehr gutes Restaurant, schöner Frühstücksraum ansprechende Zimmer, Parkmöglichkeit direkt am Hotel.

• Dieter Alter 66-70

„sehr empfehlenswert”

Es war alles so, wie man sich einen schönen Urlaub in einem Hotel vorstellt.Ich glaube da benötigt man einfach keine 100 Zeichen dafür

• Otmar Alter 56-60

„Super tolles Hotel”

Super! Immer wieder. Angefangen beim Frühstück bis hin zum Zimmer war alles top. Die Lage ist zentral.Man kann dieses Hotel jedem nur empfehlen

• Heinz Alter 46-50

„Für die kleinen Freuden im Leben!!!!!!!”

Muss man gesehen und erlebt haben. Ich finde das Hotel absolut toll. Super Ausganspunkt zum Radfahren oder um die Region zu entdecken.

• Dirk Alter 51-55

„Gemütliches Hotel in der Altstadt”

Sehr gemütliches Hotel, sehr sauber, äußerst freundliches und hilfsbereites Personal, ansprechendes Ambiente.Leider waren Zimmer und Bad platzmäßig etwas beschränkt, aber für unseren Kurzaufenthalt war das kein größeres Problem.

• Georg Alter 26-30

„Gutes Hotel mit Empfehlung”

Insgesamt ein wirklich gutes Hotel, einzig das Bad könnte eine Auffrischung gebrauchen. Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück.

• U.T. Alter 46-50

„Immer gerne wieder :)”

Sehr gepflegtes Haus bzw. Zimmer. Top Service und Personal. Wer es nicht ausprobiert verpasst was. Tolles Hotel am Bodensee.

• Dorothea Alter 41-45

„Empfehlenswertes Hotel”

Wir verbrachten 3 Nächte in Ihrem schmucken Haus. Das Zimmer sowie Badezimmer waren sehr sauber und hell. Das Frühstück lässt keine Wüsche offen und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir waren rundum zufrieden und fühlten uns wohl.

• Marco Alter 19-25

„Schönes hotel in Meersburg.”

Bett war durchgelegen und hat geknarrt. Trotz dem namen (comfort doppelzimmer) stand ich jeden morgen mit rückenschmerzem auf.

• Elisabeth Alter 46-50

„Gute Ausgangslage für Besichtigungen”

sehr schönes Hotel in guter Lage, freundliches Personal, nette Einrichtung, gutes Frühstück, angenehme Zimmer mit gutem Liegecomfort