Schlecht

Bewertungen für Hostellerie Du Pape

• Lea Alter 31-35

„Super Wochenende im Elsass”

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Beim Frühstück gab es leider ein totales Chaos weil das Hotel sehr gut gebucht war. Wir standen teilweise morgens 10 Minuten und haben auf einen freien Tisch gewartet. Das Personal ist freundlich aber hat teilweise auch einen...

• Sabine Alter 56-60
    April 2016

„Gutes Hotel für Kurzurlaube”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Freundliches Personal, gutes Essen, gute Matratzen!Würden jederzeit wieder kommen.

• Christian Alter 41-45
    August 2015

„Sehr schönes Hotel, sehr nettes Personal”

Bei der Ankunft sehr freundliches Personal, auch fließend Deutsch sprechend. Der Parkplatz ist verschlossen und das Tor nur durch eine PIN zu öffnen. Das Essen war klasse. Ich würde gerne wieder dort Buchen. Auch die Umgebung ist sehr schön, eine Reise wert.

• LM Alter 26-30
    Juli 2015

„Ordentliches Hotel in einem wunderschönen Dorf”

Ich habe einen fünftägigen Aufenthalt zusammen mit meiner besten Freundin hier verbracht. Wir legen besonderen Wert auf gutes Essen und einen ordentliches Zimmer. Beides haben wir bekommen. Das Frühstück ist hervorragend und wie häufig beschrieben für französische Verhältnisse noch einmal besonders hervorzuheben....

• Rudolf Alter 56-60
    Juni 2015

„Hierhin kommen wir immer wieder gerne ”

Hotel mit sehr guter Elsässer Küche in einem der schönsten Dörfer von Frankreich, vielfältige lokale Weinauswahl, ruhige Zimmer zum Garten.

• Rudolf Alter 56-60
    Juni 2014

„Historische Auszeit”

Qualitätshotel- und Restaurant in einem sehr schönen historischen Ort, sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, absolut empfehlenswert.

• Petra Alter 51-55
    Mai 2014

„Schönes Hotel”

Gerne wieder, aber nicht unbedingt in der HauptsaisonSchöne Restaurants und Bars in der Umgebung. Weinprobe ist fast überall möglich.Gute Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung.Vor allem der Affenberg in Kintzheim. Montagne de Singes.Sehr empfehlenswert!

• Carl Alter 19-25
    April 2014

„Schöne Lage, hervorragendes Frühstücksbuffet”

Hervorzuheben ist das reichhaltige und qualitativ sehr gute Frühstücksbüffet.Das Zimmer war in Ordnung, nur die Lüftung in Bad/WC war schlecht. Kurze Blick in andere Zimmer legen die Vermutung nahe, dass wir in einem der nicht so guten Zimmer untergebracht waren. Allerdings ist anzumerken, dass wir (trotz...

• Hagen Alter 41-45
    April 2014

„Sehr schöner Kurzurlaub”

Toller Urlaub und schönes Hotel mit guter Lage in Equisheim.Viele Möglichkeiten für Tagesausflüge!Kommen bestimmt wieder mal.GrußHagen B.

• Matthias Alter 51-55
    März 2014

„Hervorragendes Hotel mit erstklassiger Küche!!!”

Ein Hotel in das wir immer wieder fahren würden: Hervorragender Service, sehr freundliche und auch deutschsprechende Mitarbeiter, Exzellente Gourmet Küche - vor allem die Patisserie ist unübertrefflich gut.Ohne jeglichen Tadel !!!!!