Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostel Warsberger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christopher Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super”

    Relativ teuer für eine Quasi-Jugendherberge, aber dafür mit einem herausragenden Frühstücksbuffet. Schicker, historischer Bau, aber mäßige Zimmer.


  • Kerstin Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ungeeignet für Radfahrer - keine Handtücher!”

    Als Radreisende hat mich der Warsberger Hof allein durch seine zentrale Lage - sowohl die Nähe zum Moselradweg als auch zur Innenstadt - überzeugt.Einen abschließbaren Raum fürs Fahrrad gibt es nicht (wurde mir zumindest nicht gezeigt), es gibt aber immerhin einen überdachten Fahrradständer im Innenhof....


  • Franz Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage, super Preis - leider wenig Komfort!”

    Bei einem Hostel mit angeschlossenem Kolpinghaus darf man nicht allzuviel Komfort erwarten . Zimmer winzig klein , Dusche/WC nur auf Etage über den Flur . War aber alles sauber ! Sehr freundliches Personal am Empfang und im Service ; lediglich die Dame vom Frühstück wirkte etwas gehetzt . Rezeption ist...


  • Harry Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Passables Hostel mit gutem Personal!”

    Das Hostel "Warsberger Hof" ist für einen mehrtägigen Aufenthalt durchaus empfehlenswert. Ich war dort mit einer Schulklasse vier Tage lang. Von den Schülern wurde mir bestätigt, dass Frühstück und warmes Abendessen ordentlich und reichlich war. Auf lange Sicht sollte sich die Betriebsleitung dennoch...


  • Jochen Alter 14-18
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Hotel”

    Wir waren im Februar 2012 mit den Latein Tutorien unseres Jahrgangs in Trier. Das Hostel war jedoch nahezu eine Katastrophe. Das Zimmer war dreckig und mit "Graffitis" beschmiert. Die Ausrüstung sah alt aus und war sehr mager. Das Essen war essbar, aber nicht wirklich genießbar. Das Einzigste was gut...


  • Katharina Alter 19-25
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hostel Warsberger Hof”

    Das Hotel ist sehr altmodisch und die Zimmer alles andere als modern. Jedoch ist es schlimmer, dass das Zimmer recht klein und die Möbel beschmiert mit niveaulosen Sprüchen waren. Es gab keine eigenen Duschen, sodass die Besucher in eine Gemeinschaftsdusche war, wo überall Haare lagen. Das Abendessen...


  • Barbara Alter 19-25
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Plus: Lage & Frühstück, Minus:Heruntergekommene Zimmer”

    Die Lage ist wirklich sehr günstig, man ist in 5 Minuten in der Altstadt und kann auch noch in Laufnähe zum Bahnhof. Die Zimmer sind sauber, aber recht spärlich eingerichtet und die Möbel beschmiert. Unsere Zimmer hatten kein eigenes Bad, Waschbecken aber im Zimmer. Frühstück ist von der Auswahl gut,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1