Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
17
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostel The Generator

Bewertungen laden...
loading item...

  • Caro Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Frühstück ist ein Witz”

    Wir würden nicht mehr dort nächtigen. Wir haben zwar keine hohen Ansprüche, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es auch anders geht in Hostels (auch in Lindon). Erst recht für das Geld.


  • Rolf Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub in London”

    Sehr modern eingerichtet. In der Nähe von Bahnhof Kings Cross. Zimmer waren zwar klein aber absolut ausreichend.


  • Robert Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Cooles Hostel mit guter Lage”

    Das Hostel ist super für Backpacker geeignet. Es liegt zentral und die City ist fußläufig erreichbar.


  • Manuel Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfach Gut Zentral Jung”

    Eigentlich eher für junge Leute gedacht. Ideal wäre es für Klassenfahrten oder Gruppenfahrten.


  • Ruben Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für einen Städtetrip mit kleinem Geldbeutel Top.”

    Wir kamen relativ spät abends im Generator an, jedoch ist der Late Check In kein Problem. Problematisch war schon eher, dass ich der Rezeptionistin mit der ausgedruckten Buchungsbestätigung beweisen musste, dass wir mit Frühstück gebucht hatten. Sie wollte uns da vehement was anderes erzählen. Ließ sich...


  • Katharina Petra Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Prima Homebase für Londontrip”

    Super Lage für einen Städetrip. Liegt einfach genial nur fünf Minuten von der Russel Square Station entfernt. Von hier aus kann man London prima erkunden. Um das Hostel herum gibt es diverse Restaurants sowie Supermärkte und Shops. Prima Atmospähre im Hostel. Im Restaurant oder in der Bar trifft man...


  • Felix Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hostel, freundliches Personal, gute Lage”

    Das Hostel ist sauber und das Personal sehr freundlich! Im EG befindet sich eine schöne Bar, ein Aufenthaltsraum und eine Lounge. Die Lage ist sehr gut, nur wenige Minuten zur UBahn, von wo aus in kurzer Zeit alle zentralen Punkte angefahren werden können.Die Zimmer waren sauber und auch die Gemeinschaftsbäder...


  • Stephan Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „London an Weihnachten kein muss, trotzdem schön”

    London eine Reise wert!!! mit einigen Abstrichen kann man London doch durchs Band weiter empfehlen. Das Hostel Generator, ein "Ketten Hostel" besteht durch seine Funktionalität und Lage. Doppelzimmer buchen und die meisten Probleme sind weg.


  • Marcel Alter 19-25
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nie wieder!”

    Obwohl ich keine hohen Erwartungen an Hostels stelle, war ich enttäuscht. Das Zimmer war extrem klein, die Klimaanlage sorgte für heiße Luft oben, jedoch blieb es extrem kalt im unteren Bereich des Zimmers. Einstellungen konnte man nicht vornehmen.


  • Valerie Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Modernes Hostel für einen Kurzaufenthalt”

    Junges, hippes Hostel nahe von Kings Cross. Junges, nettes Personal beim Checkin. Es war schon mein zweiter Aufenthalt hier, kleine Vierbettzimmer, bei zwei stehenden Leuten im Zimmer ist es voll. WCs sind sehr sauber, die Duschen leider nicht. Auf das Frühstück würde ich eher verzichten, das ist das...