Schlecht

Bewertungen für Hostel The Dublin Central

Oktober 2015

„City Hostel”

Am Ende der langen Einkaufsstraße gelegen. Bushaltestelle direkt vor der Haustür. Zu Fuß zum Temple Bar Distrikt, Bahnhof, Kathedrale ist man in ca. 20 Minuten. Gute Frühstücksrestaurants sind in 10 Minuten erreicht.

Oktober 2015

„Schönes Stadthostel”

Am Ende im Norden der Haupteinkaufsstraße gelegenes Hostel.Wir hatten ein Zimmer zum Wohlfühlen. Das Frühstück war leider sehr basic.

• Stefanie Alter 26-30
    August 2013

„Hostel mit guter Lage und top Preis”

Für einen Städtetrip bei kleinem Budget ist das Hostel auf jeden Fall empfehlenswert. Ich war mit einer Freundin dort und wir hatten ein 2-er Zimmer, was sehr groß war und mit einer kleinen Küche ausgestattet war. In wenigen Gehminuten war mal in der Tempel Bar und auch die meisten Sehenswürdigkeiten...

• Peter Alter 26-30
    September 2012

„Ein Witz”

Da ich geschäftlich nach Dublin musste, suchte ich mir im Internet ein B&B Hotel in der nähe des Stadtzentrums. Die erste Bewertung zu diesem Hotel schien gut zu sein, also nahm ich das (relativ günstige) Angebot an.Vom Flughafen nahm ich ein Taxi zum Hotel (ca. 20 Minuten), an der Rezeption angekommen...

• Franziska Alter 19-25
    August 2011

„Nettes Hostel”

Nettes, kleines Hostel unweit dem Stadtzentrum. Zimmer und Bad waren nicht groß (und die Dusche in nicht ganz einwandfreiem Zustand), aber es war sauber! Inkludiert waren gratis WLAN und ein Frühstücksbuffet.