Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hostel The Dublin Central

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „City Hostel”

    Am Ende der langen Einkaufsstraße gelegen. Bushaltestelle direkt vor der Haustür. Zu Fuß zum Temple Bar Distrikt, Bahnhof, Kathedrale ist man in ca. 20 Minuten. Gute Frühstücksrestaurants sind in 10 Minuten erreicht.


  • Michael Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Stadthostel”

    Am Ende im Norden der Haupteinkaufsstraße gelegenes Hostel.Wir hatten ein Zimmer zum Wohlfühlen. Das Frühstück war leider sehr basic.


  • Stefanie Alter 26-30
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hostel mit guter Lage und top Preis”

    Für einen Städtetrip bei kleinem Budget ist das Hostel auf jeden Fall empfehlenswert. Ich war mit einer Freundin dort und wir hatten ein 2-er Zimmer, was sehr groß war und mit einer kleinen Küche ausgestattet war. In wenigen Gehminuten war mal in der Tempel Bar und auch die meisten Sehenswürdigkeiten...


  • Peter Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Witz”

    Da ich geschäftlich nach Dublin musste, suchte ich mir im Internet ein B&B Hotel in der nähe des Stadtzentrums. Die erste Bewertung zu diesem Hotel schien gut zu sein, also nahm ich das (relativ günstige) Angebot an.Vom Flughafen nahm ich ein Taxi zum Hotel (ca. 20 Minuten), an der Rezeption angekommen...


  • Franziska Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hostel”

    Nettes, kleines Hostel unweit dem Stadtzentrum. Zimmer und Bad waren nicht groß (und die Dusche in nicht ganz einwandfreiem Zustand), aber es war sauber! Inkludiert waren gratis WLAN und ein Frühstücksbuffet.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1