Schlecht

Bewertungen für Hostel The Circus

• Kai Alter 26-30
    Dezember 2014

„Modernes günstiges Hostel in hipper Lage!”

Tolles, modernes Hostel mit sauberen Bädern und viel Platz in den Zimmern! Sogar Ipads und Schlösser (Schränke) konnten ausgeliehen werden. Coole Bar im Keller und sehr freundliches Personal im Hostel. Zur Weihnachtszeit gab es einen Weihnachtskalender am Empfang und ich gewann 1 kostenloses Frühstück....

• Martin Alter 19-25
    September 2014

„Perfekt gelegenes Hostel”

Nicht unbedingt billiges aber sicherlich perfekt gelegenes Hostel mit freundlichem Personal. Zimmer sind sehr sauber, Badezimmer am Flur eher weniger. Dennoch insgesamt sehr zu empfehlen.

• Eve Alter 51-55
    Mai 2014

„Ein Wochenende in Berlin”

alles gut! :-) da ich nur eine gute Übernachtungsmöglichkeit in Berlin benötigte, was alles super gut. Platz im Zimmer ist genug, es war sogar sehr ruhig (da ich ein Zimmer nach hinten raus hatte) - wo man doch mittendrin in Berlin ist. erstaunlich!

• Lisa Alter 26-30
    Juni 2013

„Super Lage, perfekt um die Stadt zu besuchen”

Diese hotel befindet sich in eine super lage, 5 schritte von metro station rosenthaler platz, 5 minuten von alexanderplatz. Man kann alles zu fuss erreichen. Die umgebung ist toll:viele restaurants, bars. Den personal des hostels ist sehr nett ud hilfsbereit, sie haben immer ipad gratis zur verfuegung...

• Horst Alter 26-30
    Februar 2013

„Für Studenten und Preisbewusste ideal”

Brauchte kurzfristig eine Unterkunft in Berlin udn wurde im Hostel fündig. Einzelzimemr mit Dusche/WC am Gang geteilt mit andrne bewohnern. War mehr als erstaunt über die größe des Zimmers. Sauberekeit alles tiptop und es hat einfahc eine super zentrale lage

• Elena Alter 14-18
    Dezember 2012

„Das Hostel ist einfach spitze!”

Wir haben uns ganz kurzfristig überlegt, über Silvester nach Berlin zu fahren. Nach einer langen Suche haben wir in letzter Minute 2 DZ im Hostel Circus bekommen.. und das sogar richtig günstig :) Wir haben uns schon auf kahle Zimmer vorbereitet, in denen nur ein Bett steht und sonst nichts. Doch als...

• Franziska Alter 19-25
    Dezember 2012

„Sehr gutes Hostel im Zentrum Berlins”

Das Hostel sieht sowohl von außen als auch von innen sehr freundlich aus, es wirkt neu, sehr kreativ und sauber. Wir haben nicht viele der Dienstleistungen in Anspruch genommen, aber man kann z.B. Handtücher ausleihen, es gibt auch Zahnbürsten für den Notfall, Schließfächer, Schlösser und wenn man keinen...

• Johanna Alter 19-25
    November 2012

„Empfehlenswerte Unterkunft”

Wir waren als ziemlich grosse Gruppe in diesem Hostel untergebracht. Der Service war super, es war alles sauber und die Atmosphäre war gut.

• Enrico Alter 26-30
    Oktober 2012

„Das beste Hostel in dem ich bis jetzt war”

Mir hat es hier super gefallen. Sehr nettes Personal, sehr sehr sauber, vom Hotelzimmer bis zu den Duschen und den Toiletten, U-Bahn/Straßenbahnanbindung direkt vor der Tür, sehr Zentral gelegen ... was will man mehr.Die Bar ist übrigens auch zu empfehlen, man lernt sehr schnell neue nette Leute kennen,...